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Geschrieben

Das dürften mit die rarsten originalen (S1/)S2-Teile sein, die man am dtsch Mopped haben möchte.

Der LCD ließ zumindest die Halter nachfertigen, aber die Gläser fehlen eigentlich immer.

Wenn Du sie loswerden willst, dann bei eBay.co.uk - dort werden für seltenen Teile noch immer die Geldbeutel aufgemacht.

Wende Dich aber zuvor noch eben an Markus bzw. Rolf, denn die haben die Fakten auf dem Tisch.

Geschrieben

Ich habe mal für komplette 2 Blinker 80 € bezahlt. Allerdings ohne dass Aluteil und die Unterleggummis.

Verbimmel die ja nicht nach UK, sowas muss in deutschland bleiben ;)

Wenn du nicht völlig absurde Preisvorstellung hast, hätte ich Interesse...

Geschrieben

Mein Problem ist das ich garkeine Preisvorstellung hab und leider nur ein Aluteil und eine Unterlage. Also ist die Frage warten bis ein zweites Aluteil auftaucht bzw. ein Repro besorgen oder eben verkaufen bzw eintauschen :wacko: .

Geschrieben

Such´ Dir einen finanziell potenten TS1-Fahrer. Der blinkt eh nur links zum Überholen - und braucht daher nur den einen Blinker. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber ein "rechter" Halter - im Guß sieht man das "D" für destra, also rechts.

Wenn ich das richtig erkannt habe jedenfalls.

Ein einzelner wird echt schlecht zu verkaufen sein. Behalten und dran ´freun. Vielleicht taucht mal einer auf. Ganz sicherlich aber, wenn du das Teil gerade verkauft hast...

Bearbeitet von Innocenti-71

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    • Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.   So war es, es läuft jetzt sauber und rund ohne zu schleifen.  Ist auch nicht mein erster Motor, allerdings der Erste nach ca. 15 Jahren Pause.    Ich habe allerdings meine Bedenken mit den Abständen der Wangen zur Lima und Kupplungsseite.    Schaut euch das mal an, vielleicht doch ausdistanzieren? Aber dann wandert die Welle doch wieder zur Limaseite wenn ich rechts unterlege.    Ach ja, Spalt Kurbelwelle / Drehschieber sind irgendwas zwischen 0,05 und 0,1 mm
    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
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