Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dringend.

Meine kist sabbert wie die sau weil da ein haarris drinnen ist. ich habe den vergaser der standardmaessig mit dem malossi membran kit kommt. also mit allem pipapo rechts.

danke,

-boz.

P.S. bitte emailt an [email protected], weil ich hier nicht taeglich reinschaue.

Geschrieben
Vergaserwanne mit PHB 30 ??????  Gibbet nicht !!!

nur nen Ansaugstutzen und der wird direkt aufs Motorgehäuse geschraubt !!

stimmt, der hat auch keinen schwimmer, nur ein fernlicht!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@lummy: he he he :-D

Boz - altbekanntes Problem: durch den fucking scheiß Malossi Gummi kommt der Gaser soweit runter, daß er auf dem Block aufliegt, scheurt durch die Vibres und sich nach ein paar tausend Kilometern mit Haarrissen oder kleinen Löchern bedankt.

Habs auch gehabt - abhilfe schafft ein loch reinbohren und ne Schraube reindrehen, zumnidest bei mir. Bis die Schraube runter gescheuert ist, vergehen Jahrzehnte... :-(

Würde einfach mal Kleber versuchen - das ist ein Plastikteil wo keinerlei Belastung anliegt, würde Powerkleber o.ä. nehmen und fertig. Benzinfest sind die mittlerweile fast alle...

Wenn nicht - wir können dir hier eins ordern und rüber schicken, gebraucht haben wir nix da. Is aber latte ob recht oder links Träger.. :-(

tschö schmied

Edit: es gab die sagar mal aus Metall meine ich - sehr geil zum polieren und so, schätze mal extra für die GBs gemacht...

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

ich habe meinen gaser immer ein klein wenig gedreht gehabt...was aber keine allzugute lösung darstellt...besser den stutzen etwas anheben mit einer platte! so 5-8 mm