Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles mögliche

boozy77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

folgende Teile werden hier nach einer Aufräumaktion meiner Garage angeboten?

Neuer, unverbauter T4 Tacho als Nachbau. Verkaufe den, da ich einen originalen gefunden habe. Passt gut in den Lenker rein. Hätte dafür gerne schmale 65 Euro.

Grimeca Bremspumpe für Hinterradbremse gibt es für 17 Euro.

Kram gehört mir, liegt in 45257 Essen, wird nur hier angeboten. Die Teile können gerne abgeholt werden. Ansonsten kommen die Versandgebühren drauf.

Gruß, Harri

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tank verkauft.

Habe auch noch eine Grimeca Stern - "Bremstrommel". Soll 50 Euro bringen. Bilder habe ich momentan keine zur Hand, jedoch kann man sich die in diversen Shops ansehen. Zustand einwandfrei und unlackiert.

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sooo, Bilder vom Schwanenhals sind nun ergänzt. Sorry wegen der bekackten Bildqualität aber ich denke, das sollte vorerst reichen. Das Glas ist aus Glas und original Hella. Risse gibt es weder beim Glas noch beim Einsatz für die Nummernschildbeleuchtung. Der Gummi ist nicht mit dabei (außer ich finden den noch in meiner Garage)

Geschrieben

Neue Teile dazu gekommen. Habe auch noch einen Haufen Teile aus XL2 Schlachtung, jedoch habe ich nicht die Lust und Zeit das alles aufzulisten. Wenn also jemand etwas sucht, bitte PM schreiben oder einfach vorbei kommen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.