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Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

meine px200 hatte das Problem, das weder Blinker noch Licht gingen. hab jetzt den spannungswechsler, blinkrelais, birnchen und kabelbaum erneuert. jetzt geht wieder alles, nur nicht zusammen. also heißt, sobald ich das licht anschalte gehen die Blinker nicht mehr.

wer weis was? bitte helfen, muss zum TÜV und dem gefällt das bestimmt nicht so gut.

Gruß

Carsten

Bearbeitet von icecubeice
Geschrieben

Überprüf mal die Klemmen und Farben am Schlüsselschalter. Möglicherweise sind die falsch.

Richtiger Kabelbaum und zugehäriger Schaltplan wurde verwendet?

Spannung der Batterie ind Ordnung bzw. Batterie selbst in Ordnung?

Wenn die in die Knie geht, dann funktioniert der rest auch nicht.

Klemm mal die Batterie ab und nimm zum Testen ein Netzteil.

Masseanschlüsse bereits kontrolliert? (Masse an den Seitenbacken auch?)

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir war die falsche Birne drin . Anstatt 12 V eine 6 Volt-Birne.

Vielleicht hast Du ja ( so wie bei mir ) eine falsche Birne eingebaut.

Geschrieben

hey leute, danke schon mal für die antworten.

@VNB_azzurro: schaltplan und alles ist bestimmt der richtige. daran liegts nicht und ne batterie hab ich garnicht verbaut. trotzdem aber mal danke für die antwort!

@indensiff: deine lösung klingt mir am plausibelsten. werd das gleich mal am wochenende überprüfen!!!

Gruß

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    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
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