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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kann Günstig ein HP4 Polrad haben nun frage ich mich ob ich mir das für 100 Euro antun soll!? bin da echt unschlüssig.... :wacko:

Geschrieben

mein Vespa Mann sagt das muß nur richtig gemacht werden, ja eins aus der Pro Serie ... er Baut es mit mir ein sogar.

Geschrieben (bearbeitet)

ein orinales kostet ca 80€.

es ist um einiges robuster als der nachbau.

bei nachbau fallen gern die magnete raus oder der kunstoff-lüfter zerbröselt.und und und...

Schau dir doch die Bewertungen bei pis an...

oder lass dein orginales polrad abdrehen.zb beim Kobold

Bearbeitet von der VespaPole
Geschrieben

Wenn es der Nachbau ist wie du geschrieben hast lass ja die Finger davon bei meinen hat es angefangen mit dem Lüfter und bis zuletzt hat es mir auch die Zündung zerbröselt durch den *sch...* Magneten..

mfg Vespa_130

Geschrieben

hatte gestern noch mit einem Freund gesprochen dem ist das auch passiert :wacko: nee nee so was kommt nicht an meine Gute Alte PK s ..

Dank schon mal an euch ... :wacko:

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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