Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Special - Plastikumrandung Scheinwerfer

Myself

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich glaub bei der Special die ich für meine Frau aufgebaut hab fehlt eine Plastikumrandung beim Scheinwerfer?

Hat wer was rumliegen, oder weiß jemand wo ich sowas bekomm?

mfG, Chris...

IMG_3549.jpg

Geschrieben

Hallo

welche Plastikumrandung meinst du?

Es gibt einen Scheinwerferring der ist original aus Edelstahl oder das repro ist verchromt.

mienst du das?

Beides habe ich auf Lager

Grüße

Peter

Geschrieben

Hallo,

Ja, gibt es. Waren auf den österr. Modellen mit Glas-Scheinwerfer drauf und gibt es leider nicht mehr neu.

Irgendwann hat es hier mal eine Kleinserie gegeben - evtl. hat da ja noch wer einen rumliegen. Ansonsten wirst du wohl nur gebrauchte und die auch nur schwer finden.

Geschrieben
Hallo

welche Plastikumrandung meinst du?

Es gibt einen Scheinwerferring der ist original aus Edelstahl oder das repro ist verchromt.

mienst du das?

Beides habe ich auf Lager

Grüße

Peter

Hallo Peter, habe Interesse an der Original Ausführung. Noch lieber wäre mir allerdings eine Version aus Alu. Dann passt es zum Mono schlitz. Sowas schon mal gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.