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Tips for silenbloc on racer engine


Empfohlene Beiträge

Hello,

I need your advice for the silentblocs on racer engine.

I have original silentblocs on my racer and the engine can move easily on each axis.

First question, is it good or not ?

What do you use ?

What if I add PTFE parts on both side of the engine arm ? Or maybe it's easier to use the orange ones from DuePercento (can't remember where I saw it) ?

silentbloc.jpg

Bearbeitet von keuk
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Standard Buchse haben doch kein spiel?! Vielleicht sind deine zu weich geworden!

PLC Buchsen gibts in zwei härte.

Kann mir nicht vorstellen das die PLC dinger Spiel haben, übrigens

Bearbeitet von John F.
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hab jetzt mal 2 von denen geordert. mal schauen, wie die sind.hoffe nur nicht, das die zu hart sind.

bei dem dollar kurs recht interessant, wie ich finde.

ich hab da auch mal zugeschlagen

1x smallframe

2x largeframe 80-150

wenn sie dir zu hart sind, nehm ich dir noch gerne einen satz ab.

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Antoine,

I think I can get you two kits.

Or send an email directly to matteo from due percento. I can PM his email address to you.

jf

Thanx John, I will check with Rustracer first then I will see. thank you for the coffe last time! :wacko:

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    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
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