Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen!

hab nen dr 135 mit si 20/20 gaser! hab grad 360 km auf dem zylinder gefahren aber zur zeit spinnt die alte dame! hab ne 102 HD auf original puff aber so zwischen 45 und 60 km/h stottert der motor und es gibt fehlzündungen! macht garkeinen spass mehr zu fahren! wenn ich die zündung auf 19° stelle wird es fast noch schlimmer! die elektrode ist immer ziemlich verußt! die düsen und der luftfilter sind aber sauber! kann es sein dass sie zu fett oder zu mager läuft???

ein kumpel hat gemeint ich soll mal ne 110er oder ne 116er düse fahren!

wenn sie nur zu fett oder zu mager läuft:

wie kann ich das einstellen??

dank im vorraus

watch out for the green white pace cars :uargh:

Geschrieben

hat der aus der werkstadt auch schon gemeint! zwischem dem roten und dem weißen kabel sind 111 ohm und zwischen dem grünen und dem weißen 535 ohm! das ist denk ich normal! also kann es die ZGP nicht sein!

Geschrieben
hat der aus der werkstadt auch schon gemeint! zwischem dem roten und dem weißen kabel sind 111 ohm und zwischen dem grünen und dem weißen 535 ohm! das ist denk ich normal! also kann es die ZGP nicht sein!

dann blackbox!

:-D