Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
prima! wech mit der scheisse!

das geilste is ... irgendwann vor ein paar wochen hab ich mich mal auffa landstrasse von hinten an so ne 3er gruppe C1 rangesaugt und die dann locker flockig überholt (die gehn ja nur 100 oder so :plemplem: ) und dann haben die fahrer sich TATSÄCHLICH hinter ihren scheiben reingelegt weil sie mithalten wollten!!!!  :plemplem:   :uargh:   :-D   :-(   :-(   :-(

Ist da kein Nothammer an Board? :-(:-(

Geschrieben

Super sowas hör ich gern.

Und wer denkt an die seelische Grausamkeit die mir immer zu Teil wird?

Ich darf die .....dinger richten. :puke:

Ich liebe das Auswechseln der Überlastbuchsen weil die Fahrer zu blöd sind den Ständer zu bedienen. :-D

Nobs

Geschrieben

hab son ding mal aus neugier beim händler probegefahren.

bin mit der vespa hin, hab gefragt, bin eingestiegen (von aufsteigen kann ja hier wohl keine rede sein), bin ausm hof gefahren, umgedreht, und hab ihn ihm mit den worten: "den kannst selber fahren" wieder hingestellt.

auf nem 2-rad festgeschnallt sein - HORROR! :heul: :plemplem: :uargh:

der schwerpunkt - hilfe!

wieder auf die vespa gestiegen, mit der gewissheit, das es einfach nix anderes gibt, denn:

moderne technik hin oder her - so cruisen wie mit ner vespa (lammy, etc..) kann man mit nix anderem. :love: :love: :love:

gruss,

fab

Geschrieben

unser club hat 1996 ode 97 bei einer marktforschungsstudie mitgemacht, in dem es um diese ding ging. war riesig und sehr aufwendig gestaltet das ganze. geschlossen waren wir einer meinung:

das ding darf nicht gebaut werden....

aber drei jahre später... :-D

ein freund hat so ein ding...technisch 1a...zum fahren eigentlich auch, aber angeschnallt mit 140kg unterwegs...!

Geschrieben

Ja bei uns gibts auch nen Cop in sonem Käfig, sehr witzig eigentlich.

Mmmhh, eigentlich sollte ich doch schon mal ein bißchen mit dem Fuffikennzeichen durch die Stadt.