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Vespafarben


Creni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nun meinen dritten Roller lackieren lassen möchte und ich jedes Mal vor der Frage stand welche Farbe nehme ich, woher bekomme ich die Farbe, welcher RAL Ton ist

mit den Vespafarben vergleichbar?

Würde ich mir im Forum ein Topic ähnlich dieser Internetseite wünschen. Bei so vielen Usern würde man eine Menge Farben abdecken.

Was haltet ihr von der Seite?

www.vespafarben.de

Gruß Creni

Bearbeitet von Creni
  • Like 1
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Hallo, vielen Dank!!! Die Seite habe ich ins Leben gerufen. Wenn ihr mir ein Foto eurer lackierten Vespa mit Farbcode schickt, werde ich es auf

www.vespafarben.de veröffentlich.. Mit eurer Unterstützung können hier sicherlich die meisten Farben abgedeckt werden und die ewige Sucherei hat ein Ende. Ich würde mich freuen! Hier meine Mail: [email protected]

Grüße aus Berlin.

Bearbeitet von Baboon
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Hi,

Ich find die Seite eine gute Hilfe, weil sie das Sichen erleichtert - sind die eigentlich nach Farben sortiert? Ich hab die Seite jetzt nur kurz auf dem iphone angesehen und nur eine Sortierung nach Farbschemen (RAL) Maxmeyer und so gesehen.

Eine Sortierung nach Farbgebung innerhalb dieser Kategorisierungen wäre fein.

VG

Martin

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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