Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist mein Winterprojekt für 2012/2013

eine GL 150, Baujahr 1963, mit originaler dunkelblauer Sitzbank (war eine Sonderausstattung, GL hatte serienmäßig einen Motorrad-Einzelsitz und Sozius-Polster)

O-Lack, eh klar, Avorio, aber wirklich schön fast wie aus dem Museum.

Und ich steh so auf Trapezlenker, also das perfekte Teil für mich.

Läuft, fährt, bremst, leuchtet und hupt.

Es sind sogar noch die original-Seilzüge eingebaut.

Was soll man bei so einem Roller eigentlich noch besser machen?

OK Motor: der Originale wird konserviert (da ist noch der vespageist drinnen) und es kommt ein PX Motor mit DR 177 mit 24er vergaser, Ele-Zündung und SIP Road rein.

Lack wird aufbéreitet und konserviert, neue Reifen, Gummiteile und Griffe.

Seilzüge werden getauscht.

Chromteile werden aufbereitet.

Das sollte reichen,

post-34461-0-07788600-1336084285_thumb.j

post-34461-0-00249600-1336084403_thumb.j

post-34461-0-98292800-1336084749_thumb.j

post-34461-0-52476200-1336084873_thumb.j

  • Like 2
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information