Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bis 125 ccm steuerfrei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

falls ihr ein 125ccm roller habt bis 11kw und das finanzamt euch kohle abzocken möchte

dann aber nix wie hin und beschweren!!!!

ihr bekommt dann euer geld für die letzten 4 jahre zurück und werdet ausgetragen für die zukunft.

hoffe ich konnte euch helfen

gruss sparry

Geschrieben (bearbeitet)
hi

falls ihr ein 125ccm roller habt bis 11kw und das finanzamt euch kohle abzocken möchte

dann aber nix wie hin und beschweren!!!!

ihr bekommt dann euer geld für die letzten 4 jahre zurück und werdet ausgetragen für die zukunft.

hoffe ich konnte euch helfen

gruss sparry

Ist das wirklich war...kanns gar nicht glauben!!! Der Staat schenkt uns was

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

Außer natürlich, man machts wie ich und meldet eine PX80 original als Krad an... das spart Versicherung und kostet dafür 7 ? Steuern im Jahr.

Betonung liegt nicht auf 125 ccm und 11 KW, sondern auf der Zulassung als Leichtkraftroller.

*Klugscheißmodus-off*

Geschrieben

Und trotzdem kostet die Versicherung für ne 125er ETS als Leichtkrad nur ca. 50 ?.

Schön ist der Steuererlass trotzdem.

Gruss, Oli

P.S.: Es macht keinen Unterschied in der Versicherungsprämie, egal als welches KRAD der Roller angemeldet ist. Immer um die 50 ?.

Geschrieben
Und trotzdem kostet die Versicherung für ne 125er ETS als Leichtkrad nur ca. 50 ?.

Schön ist der Steuererlass trotzdem.

Gruss, Oli

P.S.: Es macht keinen Unterschied in der Versicherungsprämie, egal als welches KRAD der Roller angemeldet ist. Immer um die 50 ?.

50 ????

Bei wieviel Prozent???

Ich zahle bei 70% grade mal 35,37 ?. Und ich finde das ist nichts!

Geschrieben

@oli-san

Das ist die WGV Schwäbische Versicherung.

Im Moment ist der Roller nur Haftpflicht, mit Teilkasko kostets mich aber nur so 10 EUR mehr!!!

Gruss Flo