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SF Teile


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

liegen in 96317 Kronach

gehören mir.

Preis sind mit Versand. Bilder kommen morgen

1. Bitubo Stoßdämpfer hinten für V 50 guter Zustand 85Euro inkl.

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2. PK XL 2 Gehäuse Nummern gleich ohne Ausbrüche und Aufsetzer 2mal vorhanden je 60Euro inkl.

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3. Riffelblechsatz V50 NAGELNEU 40Euro inkl.

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4. V50 Spezial Tacho geht bis 120KmH so gut wie neu 50Euro inkl.

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5. 34er Dellorto Vergaser guter Zustand 85Euro inkl.

6. Digi Tacho Rundlicht hier im Forum gekauft wurde nie verbaut 35Euro inkl.

7. PK XL2 Lenkkopf kpl. 100Euro inkl.

8. V 50 Spezial Lenkkopf TOP Zustand keine Ausbrüche mit GAS und Schaltrohr 100Euro inkl.

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9. V50 Rundlenker kleiner Haarrich beim Gasrohr sowie Ausbruch am Bremsteil 60Euro inkl.

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10. Et3 Lenkkopf wurde angefangen auf Vollhydraulik umrüsten Kpl. mit GASund Schaltrohr 60Euro inkl.

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11. SIP Bremspumpenhalter Nagelneu 20uro inkl.

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12. PK GFK Sitzbank mit Kissen 50Euro inkl.

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13. PK XL2 Yankee Sitzbank Zustand naja 25Euro inkl.

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14. SR 50ccm Kit Dabei Zylinder kpl. Kurbelwelle Zündung 220Euro inkl.

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    • Hallo steven, was ich noch nicht richtig verstanden habe, ist was MyS11 mit "Gewindeeinsatz mit hochfest einkleben, komplett abtrocknen lassen und dann den Stehbolzen rein" meint. Wenn ich zuerst den Gewindeeinsatz einklebe, bekomme ich dann den Stehbolzen noch rein? Oder muss ich mit Kleberesten rechnen, die das ggf. verhindern?
    • Naja, eine potentielle Motorrevision kurz nachdem die Maschine gekauft wurde, ist trotzdem nicht so ideal :)
    • Loctite ist hochfest sehr gut und lässt sich schön verarbeiten.
    • Ich halte die Abneigung mancher Rollerfahrer ggü Plastomaten für ziemlich real.  Dennoch werden die Dinger nicht verboten.  Das ist der eigentliche Skandal! 
    • Danke Festus  für deine ausführliche Bewertung. Ich werde erst einmal einen Versuch mit Helicoil machen. Das Motorgehäuse kann ich dann immer noch wechseln. Aber der Vorschlag, die Zylinderdichtflächen oben und unten mit DirkHT abzudichten, werde ich auf jeden Fall übernehmen.   Wenn der Bremskraftregler neu und unbenutzt ist, sollten wir uns darüber austauschen. Meine Idee war, die Bremsanlage komplett mit allen Teilen zu erneuern, um dann auf DOT 5 Bremsflüssigkeit umzusteigen. Soweit ich bisher erfahren habe, geht das nur, wenn absolut keine Reste von DOT 3 oder anderen, nicht silikonhaltigen Bremsflüssigkeiten mehr im System enthalten sind. Deshalb suche ich einen neuen Bremskraftregler. Ansonsten würde ich Alles (bis auf den Bremskraftregler) erneuern und mit DOT 4 weiterfahren.
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