Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche bezugsquelle für rotes Dekorset Rally

skoot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie oben geschrieben. Ich suche einen Aufklebersatz in rot für Rally 200. Am besten in RAL 3000. Hab sowas mal igendwo gesehen, finde den Anbieter aber nicht mehr.

Geschrieben

Mit der pdf Datei zu irgend nem Plotterfritzen, oder Fahrzeugbeschrifter hin, passenden Rotton aussuchen und feddich.

Die pdf lässt sich 1 : 1 umsetzen, hab's selber schon geschnitten.

Geschrieben

Mit der pdf-Datei tut sich der Plotterer aber vermutlich schwer. Es gibt auch eine Vektorgrafik (Coral Draw), dann kann`s gleich maschinell zugeschnitten werden.

Kann ich ggf. zusenden (muss aber erst mal meine Festplatte durchsuchen).

Gruß

Tec

Geschrieben

das mit der Vektorgrafik wäre super, dann werde ich damit mal zum Plottermann laufen. Ich war blos der Meinung ich hätte sowas mal irgendwo fertig zum Bestellen gesehen....

Geschrieben

Die pdf kann man einfach mit Corel öffnen und schneiden - arbeite seit Ewigkeiten mit Corel und habe eben diese Datei hier.

Kann sie bei Bedarf aber auch eben als Corel schicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.