DieterTG Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen,habe gerade einen neuen MMW Zylinderkopf geliefert bekommen. Nun habe ich vermeidliche Beschädigungen im Brennraum entdeckt.Kann bitte einer der Profis mal draufschauen, ob ich hier reklamieren muss oder es sich nur um einen Schönheitsfehler ohne Auswirkkung handelt.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 schönheitsfehler ohne auswirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacona83 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Schaut aus wie ein Fehler im Guss is aber nur a Schönheitsfehler Auswirkungen hat des gar keine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 schönheitsfehler ohne auswirkung.Bist DU denn da nicht befangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bist DU denn da nicht befangen? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen,habe gerade einen neuen MMW Zylinderkopf geliefert bekommen. Nun habe ich vermeidliche Beschädigungen im Brennraum entdeckt.Kann bitte einer der Profis mal draufschauen, ob ich hier reklamieren muss oder es sich nur um einen Schönheitsfehler ohne Auswirkkung handelt.Danke!Hallo,ein neuer Kopf sollte ein neuer Kopf, ohne Mängel sein => Du solltest ihn zurückgeben, ich denke, der wird anstandslos umgetauscht.Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo,ein neuer Kopf sollte ein neuer Kopf, ohne Mängel sein => Du solltest ihn zurückgeben, ich denke, der wird anstandslos umgetauscht.MichaelWegen grauer Punkte im Brennraum... geht Plaste fahren.Edmund sagt, ich soll sagen:"Meine fachliche Meinung ist, daß es sich um Unregelmäßigkeiten im Guß handelt (Seigerungen, Blasen, Einschlüsse), die in dieser Form keinen Einfluß auf die Verwendbarkeit des Kopfes haben. Wenn man einen (neu gekauften) Originalkopf daneben hält, müsste einen ja sonst das Grauen anfallen, weil der überall so aussieht. Durch die mechanische Bearbeitung fällt an der Stelle der Unterschied nur auf." Bearbeitet 5. Mai 2012 von lindy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Zwei Tankfüllungen mit Mineralöl dann sind die weg...war heute noch der satz, als jemand beim Sck nen S&S Kopf mit so einem fehler gekauft hat!Wenn du meinst: Zu riskant, nen 10er geb ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_joki Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hätte auch keine bedenken, ist nur ein optischer Mangel und stört nicht.Eine Frage nebenbei, was ist der unterschied zwischen dem MMW Kopf und dem Worb 5 Kopf für den 210er Alu Polini, welcher ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 It's a barrel head, not a watch. Buy it, fit it and fuck off. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Geile Vollkaskomentalität hier schon wieder... Einbauen und vollgastesten - wenn klingelt nix und macht vollgas guuut, dann gutes Kopf, Jingelchen, wenn macht Wecker-klingelinge-weggen Kopfe, dann nix gut und Du besser nix fahren damit, iich entsorge giinstich uund onne Fragge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacona83 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Des hat nichts mit besser oder schlechter zu tun . Es kommt auf die Brennraumgeometrie bzw. auf des an für welchen Zweck bzw. wie dein Motorkonzept ausgelegt is welche QK oder welchen Auspuff du fährst nur als Beispiel . Besser oder schlechter mmmhhh gibts da nicht . Bau denn Kopf rauf mess deine quetschkante sollte so bei 1,2 mm liegen und dann fahr damit . Wenn nix klingelt ok wenn need past er nicht . Kann aber auch a Vergaser Geschichte dann sein . Aber der Kopf von MMW fahren weiß da Teufel wie viele und der Herr hat genug Erfahrung bzw. weiß schon was er macht daher past des ganze schon wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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