Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mitschrauber in München gesucht (Raum in Aussicht) / bzw. Platz zum Mi

bergfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin schon lange in München auf der Suche nach einem Platz zum Schrauben.

Nun hätte ich die Möglichkeit einen Raum in München Neuaubing ab Juni anzumieten.

Größe ist ca. 15qm der Raum ist quatratisch, also ca. 4x4m. Licht und Storm sind vorhanden, Fenster gibt es keines. Das ganze ist ebenerdig durch zwei relativ breite Türen erreichbar, eine Vespa geht also locker durch. Auf der Allgemeinfläche können WC und Teeküche mitgenutzt werden, der Raum kann rund um die Uhr auch am Wochenende genutzt werden. Für riesige Flex und Schweissorgien eignet sich der Raum nicht, ist eigentlich als Lager gedacht. Normale Vespa Reparaturen gehen in Ordnung, Testfahrten am Firmengelände sollten kein Problem sein.

Kostenpunkt ca. 230 EUR inklusive aller Nebenkosten (Strom glaub ich auch, müsste ich aber noch klären).

Das ist mir für die gelentliche Nutzung einfach zu teuer, also bin ich auf der Suche nach einem Mitschrauber. Die Hälfte des Platzes reicht mir locker, mehr als eine Vespa würde dort nicht stehen bleiben. Werkzeug ist vorhanden und kann, wenn es wieder halbswegs sauber an seinen Platz zurückkommt, gerne mitgenutzt werden.

Alternativ schliesse ich mich auch gerne einer bestehenden Schraubergemeinschaft an.

Wer Interesse hat meldet sich bitte hier, per PM oder unter 0172 83149 vier drei

Gruß Stefan

Geschrieben

Hey Stefan,

bin auch gerade auf der suche nach ner schraubmöglichkeit in muc....

Wenn wir uns verstehen könnt man sich auf jedenfall zusammentun!

Gruß Fabi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.