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Geschrieben (bearbeitet)

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Los gings 2011.Nach etlichen Jahren ohne Roller bin ich hier im GSF fündig geworden,und hab zu geschlagen.An dieser Stelle danke an Hölle.post-36523-0-85765500-1336161954_thumb.jpost-36523-0-20753600-1336161988_thumb.j

Da mir der Look so nicht gefiel,hab ich das Teil dann Schwarz Seidenglanz aus der Dose lackiert.Dazu noch SIP Performance Dämpfer vorne und hinten,ne SIP GFK Sitzbank,Grimeca Bremse,V50 Rücklicht,und ein S&S Emo.

So bin ich dann 2011 und 2012 mit rumgefahren.Und immer mal wieder kamen kleinere Unbauten mit dazu.

Umbau auf Vollhydraulisch,Drop uswpost-36523-0-09008100-1336162357_thumb.jpost-36523-0-23354900-1336162402_thumb.j

Ende 2012 wollte ich dann meine ganz persönlichen Traum vom Racer erfüllen Da ich Karosserie mäßig mir das nie zu getraut hätte,fragte ich meinen Kumpel Sven der Karrosseriebaumeister in einem Autohaus ist,ob er Lust hätte mir das zu machen.

Im Dezeber 2012 ging es auch dann los.Auf dem Plan stand:

-Backen hinten cleanen und cutten

-Nummerntafel Platte raus trenne,und nach oben versetzen

-Sämtliche Sicken cleanen

-Breitreifen umbau

-Backen um 12mm verbreitern

-Gabel kürzen

-Loch in der Karosse vom Vergasergummi verschließen

-Chokeloch verschließen

-Choke umbau am Lenker

-Lufthutze

-Lenkerenden Blinker

-Blinkerlöcher verschließen

-Löcher von Trittleisten verschließen

Außerdem gabs noch ein neues Sitzpolster aus Alcantara(Danke an meinen Sattler Goran)

Nen RS 24 Dämpfer vorn

Komplette Motorüberholung

Matt Schwarze GS Hebel

Neue Lackierung (Peugot Asphalt vom RCZ)

SIP Alufelgen in 2,5 und 3,0 mit 130 Breitreifen hinten

Choke aus dem Zubehör

CNC Lüfterrad

Und ein geiles Grip Tape Design(Danke an Hannes und Timo von Komplott Werbetechnik)

Und das kam dabei raus

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Motor ist verbaut:

Malossi 210 bearbeitet

Gehäuse angepasst

S&S Glockenwelle

MMW 2 Ansauger mit V Force 3

Keihin 35 AS

Auspuff S&S Emo Left

S&S Kupplung CNC

S&S Kopf

Vespatronic mit CNC Lüfterrad

Motor Schwarz lackiert

Zum Schluss noch paar Bilder von den Karrosserie arbeiten.

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Besonders bedanken möchte ich mich bei:

Komplott Werbetechnik

Lackiererei Bernd

Meinen Jungs von der schALThalle

Und besonders natürlich beim Sven(SvenPX).Er hat weit mehr als hundert Stunden in die Karrosse gesteckt,und sich wirklich den Arsch für mein Projekt aufgerissen.Vielen Dank dafür

Bearbeitet von Daredevil77
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ende 2012 wollte ich dann meine ganz persönlichen Traum vom Racer erfüllen

Im Dezeber 2012 ging es auch dann los...

Willkommen zurück in der Gegenwart... :wacko:

:wacko: Geiles Projekt - ich steh auf sowas :wacko:

Gibts schon ne Kurve?

Greetz Green

Judith frägt wies so in Linkskurven aussieht....

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

Links kurven kein Problem.kurve hab ich mit dem aktuellen Setup keine.hatte letztes Jahr 30 ps.war aber der auslassen noch nicht gemacht,und die s&s welle war auch noch nicht drin.

Geschrieben

Schon erledigt.bin da eh Bißchen mit dem Bilder hoch laden durch einander gekommen.Naja war mein erster Bericht mit Fotos.das nächste mal wirds professioneller

Geschrieben

Deine rechte Seitenbacke sieht etwas höher aus in der Gallerie.

Oder täuscht das?

Ansonsten gut gemacht!!! :wacko:

Gute Fahrt

da Babas

Geschrieben

Hast du schon recht.ist aber nur hinten nicht richtig drin gewesen.auf dem einen Bild liegt dummer weise auch noch der putz Lappen im weg

Geschrieben

Sieht sehr gut verarbeitet aus ! Gefällt mir .

Die Hutze is hammer .

Alles sehr stimmig bis auf das Garelli da würd ich mir eins von ner Sprint oder T5 hinpappen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

bin grad durch zufall drauf gestoßen (dein link hierher...)

echt ein schönes teil, farbe, hutze, cleaning und das grip tape find ich auch interessant - das kannte ich noch nicht.

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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