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Geschrieben (bearbeitet)

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Los gings 2011.Nach etlichen Jahren ohne Roller bin ich hier im GSF fündig geworden,und hab zu geschlagen.An dieser Stelle danke an Hölle.post-36523-0-85765500-1336161954_thumb.jpost-36523-0-20753600-1336161988_thumb.j

Da mir der Look so nicht gefiel,hab ich das Teil dann Schwarz Seidenglanz aus der Dose lackiert.Dazu noch SIP Performance Dämpfer vorne und hinten,ne SIP GFK Sitzbank,Grimeca Bremse,V50 Rücklicht,und ein S&S Emo.

So bin ich dann 2011 und 2012 mit rumgefahren.Und immer mal wieder kamen kleinere Unbauten mit dazu.

Umbau auf Vollhydraulisch,Drop uswpost-36523-0-09008100-1336162357_thumb.jpost-36523-0-23354900-1336162402_thumb.j

Ende 2012 wollte ich dann meine ganz persönlichen Traum vom Racer erfüllen Da ich Karosserie mäßig mir das nie zu getraut hätte,fragte ich meinen Kumpel Sven der Karrosseriebaumeister in einem Autohaus ist,ob er Lust hätte mir das zu machen.

Im Dezeber 2012 ging es auch dann los.Auf dem Plan stand:

-Backen hinten cleanen und cutten

-Nummerntafel Platte raus trenne,und nach oben versetzen

-Sämtliche Sicken cleanen

-Breitreifen umbau

-Backen um 12mm verbreitern

-Gabel kürzen

-Loch in der Karosse vom Vergasergummi verschließen

-Chokeloch verschließen

-Choke umbau am Lenker

-Lufthutze

-Lenkerenden Blinker

-Blinkerlöcher verschließen

-Löcher von Trittleisten verschließen

Außerdem gabs noch ein neues Sitzpolster aus Alcantara(Danke an meinen Sattler Goran)

Nen RS 24 Dämpfer vorn

Komplette Motorüberholung

Matt Schwarze GS Hebel

Neue Lackierung (Peugot Asphalt vom RCZ)

SIP Alufelgen in 2,5 und 3,0 mit 130 Breitreifen hinten

Choke aus dem Zubehör

CNC Lüfterrad

Und ein geiles Grip Tape Design(Danke an Hannes und Timo von Komplott Werbetechnik)

Und das kam dabei raus

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Motor ist verbaut:

Malossi 210 bearbeitet

Gehäuse angepasst

S&S Glockenwelle

MMW 2 Ansauger mit V Force 3

Keihin 35 AS

Auspuff S&S Emo Left

S&S Kupplung CNC

S&S Kopf

Vespatronic mit CNC Lüfterrad

Motor Schwarz lackiert

Zum Schluss noch paar Bilder von den Karrosserie arbeiten.

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Besonders bedanken möchte ich mich bei:

Komplott Werbetechnik

Lackiererei Bernd

Meinen Jungs von der schALThalle

Und besonders natürlich beim Sven(SvenPX).Er hat weit mehr als hundert Stunden in die Karrosse gesteckt,und sich wirklich den Arsch für mein Projekt aufgerissen.Vielen Dank dafür

Bearbeitet von Daredevil77
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ende 2012 wollte ich dann meine ganz persönlichen Traum vom Racer erfüllen

Im Dezeber 2012 ging es auch dann los...

Willkommen zurück in der Gegenwart... :wacko:

:wacko: Geiles Projekt - ich steh auf sowas :wacko:

Gibts schon ne Kurve?

Greetz Green

Judith frägt wies so in Linkskurven aussieht....

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

Links kurven kein Problem.kurve hab ich mit dem aktuellen Setup keine.hatte letztes Jahr 30 ps.war aber der auslassen noch nicht gemacht,und die s&s welle war auch noch nicht drin.

Geschrieben

Schon erledigt.bin da eh Bißchen mit dem Bilder hoch laden durch einander gekommen.Naja war mein erster Bericht mit Fotos.das nächste mal wirds professioneller

Geschrieben

Deine rechte Seitenbacke sieht etwas höher aus in der Gallerie.

Oder täuscht das?

Ansonsten gut gemacht!!! :wacko:

Gute Fahrt

da Babas

Geschrieben

Hast du schon recht.ist aber nur hinten nicht richtig drin gewesen.auf dem einen Bild liegt dummer weise auch noch der putz Lappen im weg

Geschrieben

Sieht sehr gut verarbeitet aus ! Gefällt mir .

Die Hutze is hammer .

Alles sehr stimmig bis auf das Garelli da würd ich mir eins von ner Sprint oder T5 hinpappen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

bin grad durch zufall drauf gestoßen (dein link hierher...)

echt ein schönes teil, farbe, hutze, cleaning und das grip tape find ich auch interessant - das kannte ich noch nicht.

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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