Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yotube von gestern, training

die guten jagen die bösen (stoffi und undi?) (sm ist böse) sequenz zum schluss

der (die) fahrer sind besser als der kameramamm

lg

  • Like 3
Geschrieben

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

Geschrieben

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab das UNTERE video gemeint, das hat ja der stephan reingestellt, und war eher als internes chockerl gedacht.

:wacko:

Geschrieben

Hallo,

Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen.

Wie schauts aus mit den Anmeldungen?

Grüße,

Max

Geschrieben

Hallo,

Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen.

Wie schauts aus mit den Anmeldungen?

Grüße,

Max

Servus MAX

Ich hab Dir das Anmeldeformular jetzt auch noch mal gesendet !

Geschrieben

Servus MAX

Ich hab Dir das Anmeldeformular jetzt auch noch mal gesendet !

Super DANKE!!!!

Werd ich gleich zurückschicken!!!

Grüße,

Max

  • Like 1
Geschrieben

:wacko: UPDATE :wacko:

Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben !

http://www.fallrace.at/teams.html

Und nur die sind bisher Fix am Start.

ACHTUNG !

Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde.

Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen !

Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können.

TRAINING

Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren !

post-35074-0-52502000-1339509633_thumb.j

23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! :wacko:

Freu mich schon !

Lg. Mario

PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!!

Speedarena Termine.pdf

  • Like 1
Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

glaube nicht! ovr 1 hat schon beim springrace 2011 und fallrace 2011 die nummer 33

Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

Sorry.. Rennkollege :wacko: .... ist leider schon fixiert ! :wacko:

Lg. Mario

Geschrieben

ZUR INFO

Diese Woche am 23.6.2012 haben wir für das FallRace 2012 das Training in Rechnitz/Speedarena.

Ich wurde so eben informiert das es bereits ab 8.°° möglich ist mit den Vespas zu fahren.

Grund ist das wir genug Trainingszeit haben da wir ab 11.°° abwechselnd mit den Kart´s fahren

müssen.

Wetter sollte ein Hammer werden !

Gebt mir bitte kurz ein Feadback damit ich weiß wieviele fahrer wir sind...

Nochmals die Adresse:

Speedarena Rechnitz

c/o GG Transport & Logistik GmbH

Gewerbepark 29

A - 7471 Rechnitz

Lg.Mario

Geschrieben

Wegen clubinterner Veranstaltung werde ich nur von 8 Uhr bis ca. 13 Uhr vor Ort sein können....sollte aber für einen Muskelkater reichen! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung