Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kaime wollte mich diesbezüglich am freitag 1000%ig zurückrufen, was er - oh wunder - nicht getan hat

rasterlos hat schon nachricht von mir am vormittag im fratzenbuch bekommen, da wart ich ncoh auf rückmeldung...

trotzdem danke!

der zuerst kommt, mahlt zuerst...

Geschrieben

Na Mario, da hast Dir einen Nagel eingetreten, einen rostigen ;-)

im Ernst, freut mich dass Du meinen herzallerliebsten Ex-Teamkollegen unter Deine Fittiche nimmst. Und Du kannst auch bei der Gelegenheit gleich Bayrisch lernen. :cheers:

Geschrieben

Spottet ihr nur :-(

@marcus sollte es ne ansteckende Krankheit sein, so kann ich sie eigentlich nur von dir haben ;-)

I frei mi das a dabei bist! Aja, Kaffeemaschnine nit vergessa!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Darf man bei euch angetrunken fahren.? :-D Na servas hoffentlich is es in der Unertl Brauerei noch nicht zu spät für a Grossbestellung :cheers:

ja das wär doch mal was! jeder der an die box kommt muss sich mal schnell ne halbe runterziehen! Mindeststopps 10 Stk. pro fahrer, dann hast spätestens zu mittag die volle! :-D:cheers:

Bearbeitet von Marenz
  • Like 3
Geschrieben

Ist in GB bei Runs sehr beliebt - Beer and Banana-Race :repuke:

Bei der Boxeneinfahrt wird eine Halbe und eine Banane ausgegeben, die bis Boxenausfahrt zu verzerren bzw. trinken ist.

• Like 1