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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter, zur Strafe für die Anfeindung nehm ich meinen Rasierer mit und du gehörst nicht zu unserer Bande!

war ja nicht so gemeint, mario! :cheers:

du spinnst ja wohl, soweit lass ich dich zu meinen sicher nicht hin, das du da die chance hättest den nur um ein haar zu krümmen! :angry:

  • Like 1
Geschrieben

mal was ohne haare :-)

anscheinend hat unser präsident schon die siegesprämie vom ASSC in Melk ausgegeben :rotwerd: , wobei das nicht mal reicht.

post-29138-0-30834600-1348689834_thumb.j

post-29138-0-95746200-1348689861_thumb.j

REGEN-VOODO (es wird wohl hoffentlich halbwegs trocken sein)

lg

rich

Geschrieben

Verdammte scheiße ,aber bei uns fällt ein Fahrer aus!

Ist jemand noch frei als Fahrer mit Rennerfahrung, der bei OVR1 gerne mitfahren würde?

Danke vorerst!

ps.: so ah schaß

Geschrieben

Verdammte scheiße ,aber bei uns fällt ein Fahrer aus!

Ist jemand noch frei als Fahrer mit Rennerfahrung, der bei OVR1 gerne mitfahren würde?

Danke vorerst!

ps.: so ah schaß

ich weiss dir einen.

ich frag ihn gleich.

esc erfahrung, echt fix unterwegs

Darky

Geschrieben

ich weiss dir einen.

ich frag ihn gleich.

esc erfahrung, echt fix unterwegs

Darky

Ich weiß es ist verdammt kurzfristig ,aber was soll man machen?

Danke danke, frag ihn bitte mal!

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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