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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön, und Team Heives wieder nur beim Schrauben erwischt :cheers:

das war wohl der normale Service, Bremsbeläge wechseln nach 24 St und 6 Stunden Rennen sollte schon mal sein

  • Like 1
Geschrieben

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf m.heise.dob@hoermann.at oder auf heise.m@a1.net

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Geschrieben

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf m.heise.dob@hoermann.at oder auf heise.m@a1.net

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Frag mal die Sibyvane die müsste noch paar mehr von mir haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rockt ! Aber nur auf einm Kurs wie in RECHNITZ !

Nächstes Jahr in Grainbach oder wie beim Springrace in St.Veit da hat es sich dann ausgerockt mit Einheitsklasse !

Aber es ist wirklich erstaunend das mit diesem Rotor noch so lange gefahren wurde !

Geschrieben

Rockt ! Aber nur auf einm Kurs wie in RECHNITZ !

Nächstes Jahr in Grainbach oder wie beim Springrace in St.Veit da hat es sich dann ausgerockt mit Einheitsklasse !

Aber es ist wirklich erstaunend das mit diesem Rotor noch so lange gefahren wurde !

Springrace sind wir heuer mit der Einheitsklasse 5ter geworden. Haben auch Motor gewechselt ...

Also die Einheitsklasse is ned schlecht...

  • Like 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab irgendeinem Team beim fallrace eine vtronic geborgt, ich glaub den Goas! Die mögen sich bitte bei mir melden! Brauchte die jetzt nämlich! :)

Danke schonmal!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aaaaah der war das. Wegen dem bin ich noch weiter in die Wiese Gefahren. So ein gestörter . Augen zu und durch durch die Menge!

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  • Beiträge

    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
    • Auftragsarbeit Ostergeschenk: für meinen 70er Cousin mit dem 78er C Coupé eine H-Zulassungstaugliche Cassette. Also Playlist bis maximal 1988, weil er da ja auch erstmals den Lappen hatte.   Eigentlich müsste ich noch ein 1987er Tape nachschieben, weil wir damals illegal unterwegs waren…
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