Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das so eine Regenschlacht wird, wirds, wer Rechnitz so wie ich kennt :-) ,ziemlich viele Stürze geben, 4 Fahrer wären da lässig wenn das erlaubt wäre, könnt ma das ins Reglement aufnehmen?

Geschrieben

Schnauzer hihihihi.... Gestern wurde ich von meiner besseren Hälfte das erste mal gefragt: Was soll der Scheiß in deinem Gesicht ??? Wie schaust denn Du aus :aaalder::-D

das kann ich nur bestätigen, ich bin neben gestanden und hab blöd gelacht. aber dann hat sie meine haarpracht gesehen und dann hab ich auch ein bisschen beton bekommen was der scheiss soll! ich hab auch gesagt ich rasier mich garnicht mehr, zumindestens bis samstag.

und verdammte kacke, der dreck juckt schon ganz schön! :wheeeha:

• Like 1
Geschrieben

Wenn das so eine Regenschlacht wird, wirds, wer Rechnitz so wie ich kennt :-) ,ziemlich viele Stürze geben, 4 Fahrer wären da lässig wenn das erlaubt wäre, könnt ma das ins Reglement aufnehmen?

nein! Grund: es wird sicher nicht 4 Tage vor dem rennen das reglement geändert! dann heissts halt mehr pausen machen und mehr aufpassen oder anderen fahrstil wählen!

Geschrieben

Naja, ich hab zur zeit ne richtige Bartfraze und meiner Freundin gefällts sogar... :wacko:

Ne feine Oberschenkelbürste beim lec* halt...

post-9296-0-64249600-1348564510_thumb.jp

Ich sag aber immer, einen schönen Menschen kann nichts entstellen. :-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

der bart... der juckende!

post-35826-0-99031100-1348566075_thumb.j

:cheers:

edit: sorry für den augenaufschlag, aber wir haben gestern bis halb eins für den motor geschraubt! :zzz:

Bearbeitet von Marenz
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müsst doch alles wegrassieren bis auf die Rotzbremse und in der Ortschaft rum laufen, so ist doch feige!

So muss das aussehen!

post-34457-0-78834900-1348568004_thumb.j

Bearbeitet von wiege9020
Geschrieben

Kommt auf die Leistung, die Fahrweise und die Strecke an.

Wir sind schon 24h mit einem Satz Reifen durchgefahren. War aber nur eine Einheitsklasse und ein weitläufiger Kurs.

Könnte mir vorstellen, dass auf der Strecke und mit entsprechend Leistung und forscher Fahrweise, der Hinterreifen kurz vor Ende beginnt abzubauen...

... aber das merkst dann schon :-D

Geschrieben

Mach den Jungs keine Angst.

Kommt auf die Leistung, die Fahrweise und die Strecke an.

Wir sind schon 24h mit einem Satz Reifen durchgefahren. War aber nur eine Einheitsklasse und ein weitläufiger Kurs.

Könnte mir vorstellen, dass auf der Strecke und mit entsprechend Leistung und forscher Fahrweise, der Hinterreifen kurz vor Ende beginnt abzubauen...

... aber das merkst dann schon :-D

Geschrieben

Zelten bei der Strecke geht? Wo ist Samstag die Party? Direkt an der Strecke?

Zelten an der Strecke geht, gute Unterlagsmatte ist von Vorteil.

Party ist direkt an der Strecke im Kartrestaurant.

fahrzeug abnahme auch erst am samstag morgen möglich?

Hab mich schon gewundert dass keiner fragt. :satisfied:

Klar werden wir für Nachzügler eine Abnahme auch am Samstag Morgen machen!

An Alle: Bitte gleich nach Eintreffen am Renngelände zum Infopoint kommen und die Startunterlagen abholen.

Das Team muss dann im Anschluss geschlossen (wenn möglich), mit Lederkombi, Helm, ausgefüllten Unterlagen und dem Roller zur Abnahme beim Infopoint kommen.

Erst nach erfolgter Abnahme und Nennung ist die Teilnahme am Training möglich!

Hier noch der geplante Ablauf zur Übersicht:

Tagesablauf FallRace 2012.pdf

Hier der Antrag auf eine OSK-RaceCard für das FallRace:

RaceCard Antrag 2012 - Version Rechnitz.pdf

Bitte ausfüllen und zur Abnahme mitbringen!

• Like 1