Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JA, es sind je Geschlecht 2 Duschen vorhanden!

Auch mit Warmwasser! :cheers::-D

Training läuft bis jetzt sehr gut, bei bestem Wetter!

Alles Gute denjenigen die noch auf der Anreise sind. :thumbsup:

Geschrieben

Es ist vollbracht! Einige haben mich ja heute noch mit vollbart gesehen! Jetzt ist er da! Die rotzbremse! Der schnauzer! Ich glaub ich hol ihn mir den pokal! Er ist einfach sooooo schön! Bis morgen auf der strecke!

Geschrieben

Geile sache war das ;-) Frau hats auch gefallen und dieses rennen beweist echt das vespamotoren was aushalten. Atemberaubend was da so mancher Fahrer auf den Asphalt brennt.

Gute Besserung auf diesen weg für den einen Fahrer der 16er, hoff dem gehts bald bessser.

Undi am Prüfstand mit 32ps, alter schwede ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich möchte auf diesem Weg den Siegerteams gratulieren und den Veranstaltern danken. Es war wirklich ein geiles Rennen, und wir haben bei unserem ersten Antreten viel Spaß gehabt.

Leider hat uns ein marginal wirkendes Gebrechen gleich um 40 Runden zurückgeworfen, und der Podestplatz war Geschichte.

Der Clip der Vergasernadel ist runtergegangen und wir interpretierten einen Zündungsschaden. Bis wir geschnallt hatten, dass der Fehler beim Vergaser lag war das Rennen für uns gelaufen.

Trotzdem wieder vom 10. Rang auf den 6. nach vor gekämpft. Respect an meine Teamkollegen.

:-DSFR-Members sind die besten Menschen der WELT :-D

Allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank an die Orga vom VC Köflach und den Hot Chillis für ein fantastisches Rennen :thumbsup:

Danke an die Mitstreiter für ein spannendes Rennen :cheers:

Gute Genesung an die Kollegen aus der Crashabteilung :whistling: und ein großes Lob an die Sanitäter :thumbsup:

M für die Shady Shedsters

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Geschrieben

Rennleiter: Danke an alle Teams für das faire Rennen. Hoffe alle Entscheidungen der Rennleitung (Zeitstrafen ) wurden als gerecht und richtig empfunden . Bin persönlich sehr froh das wir viel weniger schwere Unfälle wie letztes Jahr hatten. Einen Oberarmbruch (LTH), eine Knöchelfraktur (16er), Bänder eines Knöchels eingerissen (Red hot Chilli).

Auf diesem Wege allen eine gute Besserung.

Da ich ja Obmann der Köflacher bin und die Red Hot Chillis auch unser Team sind - Gratulation zum 3.Platz ....man sieht wieder die fahrerische Klasse und nicht das Material macht es aus....hehehe.......hoffe habe damit nichts losgetreten................

Anbei ein paar Fotos vom Start und von den Chillis.....

Gruß

Robert

post-19742-0-91459800-1349026369_thumb.j,post-19742-0-55200400-1349026399_thumb.j,post-19742-0-16593900-1349026417_thumb.j

post-19742-0-45476200-1349026441_thumb.jpost-19742-0-48254200-1349026462_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

danke für diesen geilen tag!!!

wir werden sicher wieder dabei sein

gute genesung den verletzten und kopf hoch

für unseren ersten einsatz bei einem langstrecken rennen bin ich sehr zufrieden

das mit den Red Hot Chillis ist top :thumbsup: aber ich glaube das geheimnis zu kennen...... es waren die herrlichen schnautzer!!!!!!! :-D

sg

Geschrieben

Timberdoodle Racing Team bedankt sich, war ein super Rennen vielen Dank an die Veranstalter und alle Mithelfer.

Das Schrauberglück war diesmal auf unserer Seite, sogar "hemorrhoid V 1.0" Auspuff hat sich bewährt :)

post-29937-0-41275900-1349036791_thumb.j

post-29937-0-10954300-1349036800_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

War das geil.

Strecke ist ein Traum, Roller von LTH erst recht. man fuhr sich die kiste geil.

Leider hatten wir bei LTH2 ziemlich viel pech, vergaser runter, vergaser übergelaufen, getriebe schaden, ersatzmotor vom Karoo bekommen (ein traum von motor, sowas geiles bin ich noch nicht gefahren), dann bin ich mit dem motor gestürzt und habe ein Loch in den Block geschlagen, notdürftig geflickt, und am schluss ist denn noch der schwimmer gebrochen!!!!

naja egal, hat spass gemacht, vielen Dank an Gunda, Erwi, Thomas, Karoo.

Sehr geile Aktion bei euch.

Team Heives hatte mindestens genauso viel Pech, nachdem wir freitag nacht noch die Schaltklaue gewechselt haben, hat der Motor sehr schnell die Biege gemacht, Kurbelwelle defekt...

Ersatzmotor rein, damit gefahren, Getriebeschaden, originale Nebenwelle hat zähne verloren.

Dann haben Matze, Persch und Weellee den Motor gespalten und neues getriebe eingebaut.

also daher, mit viel pech, aber alle ins ziel gefahren, und jeder hatte spass so wie es aussah. :-D

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Am 26.03. haben wir keine Anfrage bez. Merch bzw. wegen der Hoodies bekommen.
    • Suche Ansaugstutzen Vespa PK 3Loch für 19. Vergaser 15 Euro   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
    • Mach doch mal bitte eine normale T5 Aludichtung drunter, die hat 0,2mm, am besten mit etwas Dichtmasse (z.B. Dirko rot). Dann halt noch die Kopfdichtung, die mit dabei war. Auf die Seite der Kopfdichtung, die auf dem Zylinder liegt (wo der O-Ring nicht draufrückt) auch nochmal dünn Dichtmasse, denn oben schien es nicht 100%ig dicht zu sein. Dann ankicken und schauen ob es besser läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung