Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Schwelgen in Erinnerungen ans Rennen, vergaß ich komplett mich bei den lieben Werkzeug- und Ersatzteilverleihern zu bedanken. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit wären dies der 50s-Bastler, die Timberdoodles, LTH, Heives und der &i

:thumbsup:

Geschrieben

von mir auch danke an alle!

War echt ein lässiges Wochenende, top organisiert!

@Oli: nicht aufarbeiten, vergessen! Hast daheim schon Schläg kriegt? :-D

Naja, hab nicht gesagt das ich so gestürzt bin... :baaa: ich bin "nur" in der kurve ausgerutscht.... :rotwerd: ... sonst wars das mit Rennen fahrn...ich pantoffelheld...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG ACHTUNG

KURZFRISTIG

HEUTE Abend, also 03.10.2012

Nachbesprechung vom Fallrace 2012

Bietet sich für alle Grazer, Steirer und sonstige in der Nähe :-) an

Ort:

Barista´s Music-Art in der Leonhardstrasse 18

Zeit:

19:00

Bei Fragen bitte auch gerne um PM.

LG RIch

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Ist das nicht dein Roller?

Ich bin jetzt vom Team Namen ausgegangen.

Der Roller (ist übrigens eine spanische Post PK die um 180,- Euro gekauft habe, abgerockter Roller ohne Zukunft mit ausgelutschten, von außen gebrochener ETS Motor)

gehört schon mir, grundsätzlich hab ich den mal so grob zusammengebaut.

Die Bertmänner haben aber fast alles geändert:

o XL2 Lenker weiter vorne. Das hab ich mir vom Hilton abgeschaut.

o Getriebe kürzer

o Auspuff x mal ausprobiert auf den Polini Evo direkt. Ich finden den Zylinder übrigens alles andere als optimal.

o Membrane von Falc

o Ansauger innen auf 33mm gefräst.

...

Wer es wissen will:

Das Hauptproblem was bei dem Roller der Vergaser:

Das Bertmann Team hat den Vergaser 4x aus und eingebaut. Keihin 33

Immer wieder ist er übergelaufen. Dann mit einen Dellorto Flachschieber gefahren.

Ich hab das Problem am Sonntag mal den Supermotos beschrieben:

"Ja das kennen wir. Den musst Du innen entgraten."

Das hat übrigens auch der under gesagt und wir sicher irgendwo hier im Forum beschrieben sein.

Er hat mir sogar mal ein Foto geschickt fürs entgraten, da hab ich mir noch gedacht: "und weida? Geht eh so a"

Ich hab erst Anfang dieser Saison auf SFs umgestellt.

Insbesonders aufgrund der österr, Rennen wird immer was verbessert. Sei es wo der Roller einschlägt oder was wo sonst noch geht.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis

Das ist aber hier nicht schuld gewesen.

doch wars! die bertmänner haben mich ca. 10 mal gefragt ob ich einen benzinfilter habe, weil sie soviel holzspäne im tank haben und der deswegen immer wieder überläuft!!!! :alien:

Bearbeitet von Marenz
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information