Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4. vespetta racing

:-D

Salvo, leider nein!

es geht um den Langstreckencup und da seit Ihr 5. geworden ... :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ui do hots wos, hab ich mir gedacht.

Nun is gewiss, Seitenbandriss im Daumen. Montag entscheidung ob OP... :repuke:

post-9296-0-04160100-1349418798_thumb.jp

Top Bilanz: :-D

Springace - sturtz in der ersten halben Stunde des Rennens - Mittelfinger 2 mal glatt gebrochen :wacko:

Fallrace - sturz auch in der ersten halben Stunde des Rennens - Seitenbandriss im Daumen :wacko:

Also ich start nimmer als erster... :thumbsdown::rotwerd:

Edit sagt noch: Bin beide Rennen fertig gefahren...

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Geschrieben

liegt eindeutig am schnauzer...

ich hab euch gleich gesagt das das ne doofe idee ist...

das halte ich für ein gerücht! uns hat der schnauzer dann schon erheblich geholfen um auf den 3. platz zu fahren! :-D

Geschrieben

Oli das mit dem Fahren beherrschst Du jetzt ja zumindest halbwegs - aber beim Stürzen bist Du der volle Loser. Merke: Stürze sind so auzuführen, dass fürs Publikum max. Unterhaltungswert bei min. Eigenverletzung gegeben ist. Du hast das genau falsch rum gemacht ;-)

• Like 2
Geschrieben

Tipp: min. 1 Hand am Lenker lassen, nach Möglichkeit noch während dem Sturz den ersten Gang einlegen und Kupplung ziehen damit der Motor am Leben bleibt und man sofort weiterfahren kann... :thumbsup:

Geschrieben

Tipp: min. 1 Hand am Lenker lassen, nach Möglichkeit noch während dem Sturz den ersten Gang einlegen und Kupplung ziehen damit der Motor am Leben bleibt und man sofort weiterfahren kann... :thumbsup:

hände am lenker endete bei mir mal so:

seitdem lass ich den lenker ganz schnell los :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht aber nur wenn man nicht so schnell ist, beim Sturz. Hatte das beim Fallrace auch so gemacht, als mir im Nassen das Vorderrad wegging. Hab nur 10s in der Runde verloren trotz Sturz. :-D

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben

Dome, Du bist auch ein Spezialfall... :-D

In gewissen Grenzen geht das auch im Trockenen. Da wirds dann halt so ab 50 km/h Sturzgeschwindigkeit eng das ganze kontrolliert hinzubekommen. In der ESC kann das halt schon was ausmachen ob man 10 oder 20s verliert durch einen Sturz.

In Rechnitz hab ich mich auch 4 oder 5 mal im Feuchten hingepackt, waren auch nur jeweils 10 bis max. 15s Verlust, dadurch ist das gar nicht mehr so dramatisch.