Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yotube von gestern, training

die guten jagen die bösen (stoffi und undi?) (sm ist böse) sequenz zum schluss

der (die) fahrer sind besser als der kameramamm

lg

  • Like 3
Geschrieben

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

Geschrieben

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab das UNTERE video gemeint, das hat ja der stephan reingestellt, und war eher als internes chockerl gedacht.

:wacko:

Geschrieben

Hallo,

Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen.

Wie schauts aus mit den Anmeldungen?

Grüße,

Max

Geschrieben

Hallo,

Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen.

Wie schauts aus mit den Anmeldungen?

Grüße,

Max

Servus MAX

Ich hab Dir das Anmeldeformular jetzt auch noch mal gesendet !

Geschrieben

Servus MAX

Ich hab Dir das Anmeldeformular jetzt auch noch mal gesendet !

Super DANKE!!!!

Werd ich gleich zurückschicken!!!

Grüße,

Max

  • Like 1
Geschrieben

:wacko: UPDATE :wacko:

Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben !

http://www.fallrace.at/teams.html

Und nur die sind bisher Fix am Start.

ACHTUNG !

Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde.

Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen !

Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können.

TRAINING

Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren !

post-35074-0-52502000-1339509633_thumb.j

23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! :wacko:

Freu mich schon !

Lg. Mario

PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!!

Speedarena Termine.pdf

  • Like 1
Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

glaube nicht! ovr 1 hat schon beim springrace 2011 und fallrace 2011 die nummer 33

Geschrieben

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

Sorry.. Rennkollege :wacko: .... ist leider schon fixiert ! :wacko:

Lg. Mario

Geschrieben

ZUR INFO

Diese Woche am 23.6.2012 haben wir für das FallRace 2012 das Training in Rechnitz/Speedarena.

Ich wurde so eben informiert das es bereits ab 8.°° möglich ist mit den Vespas zu fahren.

Grund ist das wir genug Trainingszeit haben da wir ab 11.°° abwechselnd mit den Kart´s fahren

müssen.

Wetter sollte ein Hammer werden !

Gebt mir bitte kurz ein Feadback damit ich weiß wieviele fahrer wir sind...

Nochmals die Adresse:

Speedarena Rechnitz

c/o GG Transport & Logistik GmbH

Gewerbepark 29

A - 7471 Rechnitz

Lg.Mario

Geschrieben

Wegen clubinterner Veranstaltung werde ich nur von 8 Uhr bis ca. 13 Uhr vor Ort sein können....sollte aber für einen Muskelkater reichen! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung