Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hast ihm sicher nichts von deiner sexuellen Vorliebe für Männer mit Kotelleten erzählt ;-)

Ja aber, ähm ich ..... ach verdammt. vergessen. Aber eigentlich ist das auch nicht meine Art, gleich samt dem Türstock ins Haus zu fallen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dmv karte, osk race card oder eben eine tageslizenz! Die leute die hih gefahren sind wissen eh wie es läuft!

hier stehts was du brauchst. und aufgrund das du ja esc fährst hast auch sicher eine dmv karte oder osk race card, das ganze geht los ab seite acht und endet im ersten beitrag seite 9!

Bearbeitet von Marenz
Geschrieben

ok danke alles klar!

ich hab eine dmv versicherung, nur mein teamkollege nicht.

schnauzer ist schwul dome!

ich weiss. ich mach ja nicht mit., ich hab eine DMV karte...

aber dein kollege sollte sich schnell einen wachsen lassen... :-D

Geschrieben

@ mr.pkspezial :Unser Startplatz Roadrunner Racing Team#28 ist noch immer zu haben , es werden sich doch noch 2 andere fahrer auftreiben lassen - oder ?

greetz paukmen

Geschrieben

Haben ja schon bei Mizi Interesse angezeigt. Suchen grad noch mit Hochdruck 2 Fahrer.

Um ein MIschteam LTH/Hugos zusammen zu bekommen mit Erwi als Teamschäf

Geschrieben

Nein kann man während dem training schon aufbauen! Wir müssen halt erst schauen, das wir das training nicht beeinträchtigen!