Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, hab mir einen gerbauchten PK`s Motor gekauft (136 Malossi).

Diesen bin ich grad dabei auf M1L umzubauen. Nachdem ich eine starke Kupplung einbauen möchte,

würde ich gern wissen was für ein Kupplungskorb verbaut ist!

Erkennt ihn vlt jemand?

http://s14.directupload.net/file/d/2880/ppd6bxrq_jpg.htm#

Habe leider keine Markeneinprägung gefunden. Könnte auch Zubehör RMS oder sowas sein.

Der Verkäufer weis leider nicht was verbaut ist. Übersetzung ist angeblich 2.56 oder 2.54

Block ist angeblich von ner PK´S ccm² unbekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzung schaut schrägverzahnt aus (soweit ich das erkennen kann), sollte also die Originaleprimär mit Repkit sein.

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Zähl doch einfach erstmal die Zähne. Irgendwie erhält man bei dir den Eindruck, dass du nicht willens bist, mal selbst etwas zu tun und erwartest, dass du alles auf 'nem Tablett serviert bekommst. :wacko:

Dass es keine 2.56 sein kann, hab' ich dir schon gesagt. Und Hersteller wird dir keiner sagen können. Man sieht auf dem Bild auch nicht, ob die Flanken gehärtet sind.

Und zum Thema Bild hochladen: du hast bei dem Textfeld zum Antworten unten einen Button "Erweiterte Antwortoptionen". Wenn du mal da drauf klickst, erhältst du die Möglichkeit, auch Dateien anzuhängen. :wacko:

Geschrieben

Zähl doch einfach erstmal die Zähne. Irgendwie erhält man bei dir den Eindruck, dass du nicht willens bist, mal selbst etwas zu tun und erwartest, dass du alles auf 'nem Tablett serviert bekommst. :wacko:

Dass es keine 2.56 sein kann, hab' ich dir schon gesagt. Und Hersteller wird dir keiner sagen können. Man sieht auf dem Bild auch nicht, ob die Flanken gehärtet sind.

Und zum Thema Bild hochladen: du hast bei dem Textfeld zum Antworten unten einen Button "Erweiterte Antwortoptionen". Wenn du mal da drauf klickst, erhältst du die Möglichkeit, auch Dateien anzuhängen. :wacko:

Sorry dass das so den anschein macht. Naja was soll ich sagen, ich könnte heute noch meinen Motor zusammenstecken, traue mich aber nicht, da ich ihn dann warsch. später wegen dem Kupplungsproblem öffnen muss.

Also sitz ich auf heißen Kohlen und weis einfach nicht weiter.

Ich denke ich werde ne komplette Getriebeübersetzung kaufen, weis eben noch nicht welche.

Leider finde ich auch nix hier im Forum dazu. Hab bei SIP geschaut und da hab ich was von DRT gefunden Art.Nr.

15335000

bzw. gibt es auch was von RMS und Surflex. Vlt ist das für mich die beste alternative und ich bin auf der sicheren Seite und kann eine XL2 Kupplung verbauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information