Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Volvo Felgen 8x17 et35 noch gut bereift

Ramirez

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

also selbstverständlich meine, liegen hier in Ce warm und trocken in der Garage,sind mom noch im Volvo Forum im Angebot und haben tät ich dafür gern 450399€ 200€die aber höchst verhandelbar sind

iP1040184.JPG

In meinem Schein steht als Hersteller Aludesign ich find sie eigentlich recht schick und tät sie weiterfahren, nur sind mir die 225er ein wenig zu breit und ausserdem kollidieren sie mit der grösstmöglichen Tieferlegung,siehe hinterer Radlauf nähe Felge, das Radhaus ist da oben schon recht eng keine Ahnung wie der Vorbesitzer das mit Tieferlegung eingetragen bekommen hat... bei normalem Fahrwerk bzw nur leichter Tieferlegung besteht da aber kein Problem.Ach ja bereift sind die Felgen mit 225/45 Barum Bravuris Profil sollte noch für den Sommer reichen auch bei ambitioniert reifenvernichtender Fahrweise.

P1050325.JPG

eine felge hat leichte Parkkampfspuren(vermute ich mal)

P1050323.JPG

Darüberhinaus hätte ich noch nen Satz orginal Volvo Columba Felgen16" die wie ich dann feststellen musste nicht über die grosse Bremse passen. Die wären ohne Reifen und haben die eine oder andere Macke Bilder mach ich dies WE mal, falls wer drängelt evtl auch zügiger ;)

sollen nen 100er bringen

Und zuletzt einen Satz Stahlfelgen unbereift in 15" auch für den Volvo 850 mit normaler Bremse 50€ und wech...der nächste Winter kommt ;)

Wie gesagt alle Preise sind verhandelbar und ohne Versand...denke Abholung wäre am sinnigsten wobei ich des öfteren mal nach Augsburg fahr und da die Felgen auch unterwegs übergeben könnt

Gruss

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.