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Geschrieben

Hi,

Da in meiner Vespa 50N "Unificata" von 1966 ein neues Trittblech angebracht ist (alles schon grundiert) , sind keine Löcher drin :wacko:

Und jetzt,bevor sie Lackiert wird müssen ja die Löcher rein. :wacko:

Kann mir bitte jemand sagen wo und wie viele Löcher reinmüssen,ein Foto wäre auch super. :wacko:

Danke im Voraus für eure Antworten :wacko:

MfG Luca :wacko:

Geschrieben

Ja, sicher, 20 Minuten sind schon 'ne arg lange Zeit. Da kann man als Jungspund schonmal unruhig werden...

Pauschal wird dir das keiner beantworten können, befürchte ich. Es kommt auf die Leisten an, den Hersteller und Fertigungstoleranzen. Wo die Aluleisten sitzen, hat Bobcat mal irgendwo beschrieben, da hilft dir die Suche. Bei einer '66er gehe ich aber von Gummileisten aus.

Besorg' dir also erstmal die Leisten und miss selber. Sonst nölst du am Ende rum, dass die Maßangaben nicht stimmen.

Geschrieben

Glaubst du wirklich anhand der Bilder kannst du die Maße anhand der Bilder abnehmen .... :wacko: zudem vertrau keinesfalls darauf denn wenn du dir neue Leisten kaufst is nicht immer gesagt das die 100% auch auf deine Gebohrten Löcher passen .... daher Leisten kaufen ... anpassen und dann Lackieren ...passen die nämlich nicht naja :wacko::wacko::wacko::wacko: schaut des neue Trittblech aus wie Schweizer Käse ....

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    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue projekte in Haus stehen wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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