Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal einen Rat und ich weiß dass es schon viele Toppics zu dem Thema gibt, finde aber nicht das passende.

Ich fahre ein PX 125 Lusso Gehäuse ohen Getrenntschmierung mit einer 23/65 Übersetzung 177 Pinasco Alu, 24 SI, Pep.2.0 und auf die Dichtung angepasste Kanäle.

Kann es sein dass ich nicht über eine 116-118 HD rauskomme. Das Mischrohr ist ein BE4/190 und die die ND 50/142.

Mir kommt das ganze sehr mager vor, wenn ich höher bedüse stottert die Kiste total. Die Kiste soll autobahntauglich sein, da ich zu den VWD nach London kommen möchte.

Hat jemand ein änliches SETUP ? (bei Alexander Hepp sind hier nur die unterschiedlichsten Angaben zu finden). Hilft nicht weiter

Wäre dankbar für einen Rat

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke 116-118 passt schon.

fahr einen 177er dr gesteckt mit 24er si und simonini auspuff mit einer 116er hd und einen 177er polini auch mit 24er si und sip road (alles angepasst) mit einer 118er hd.

beide motoren sind vollgasfest. nd und hlkd weis ich nicht müsste ich nachsehen, mischrohr ist aber bei beiden ein be3 drinn

Bearbeitet von torpedo80
Geschrieben

Dank Dir schonmal Torpedo

ich habe eben nochmal abgeblitzt. Exakt 20 Grad vor OT. Umgerüstet auf BE3/160 und ne 116 HD. Ich denke das fettere Mischrohr ist wahrscheinlich besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hatte den Alu 177er auf SI24 und PEP1.0 mit 22/68 Primär.

ZZP bei 19°, 55/160, BE3, HD 122 und der ging richtig gut und zuverlässig!

Bearbeitet von julchen