Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Domain-Inhaber scheint versäumt zu haben, die Domain zu verlängern. Wenn er (und wir) Pech hat, bekommt er die auch nicht mehr zurück, wenn sie sich schon ein anderer unter den Nagel gerissen hat. :wacko:

Geschrieben

Der Domain-Inhaber scheint versäumt zu haben, die Domain zu verlängern. Wenn er (und wir) Pech hat, bekommt er die auch nicht mehr zurück, wenn sie sich schon ein anderer unter den Nagel gerissen hat. :wacko:

Was für ein Schei... ! :wacko:
Geschrieben

laut denic seit 2009 keine änderung

Denic kann nur de-Domains, scheint mir.

Whois-Abfrage:

Registrant:

Pending Renewal or Deletion

P.O. Box 430

Herndon, VA. US 20172-0447

Domain Name: SCOOTERHELP.COM

Administrative Contact, Technical Contact:

Pending Renewal or Deletion

P.O. Box 430

Herndon, VA 20172-0447

US

570-708-8786

Record expires on 04-May-2012.

Record created on 04-May-2000.

Geschrieben

und nun? Gibts irgendeine Möglichkeit die Datenbank fürs GSF zu sichern? Die Nummernsuche da war schon extrem hilfreich.

Geschrieben

und nun? Gibts irgendeine Möglichkeit die Datenbank fürs GSF zu sichern? Die Nummernsuche da war schon extrem hilfreich.

vielleicht könnte man die Daten irgendwie vom Besitzer erhalten, diese dann als 1:1 Kopie ins GSF einbinden , nicht das sowas passiert wie beim alten Vespa-Archiv :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Naja, er kann ja eine neue Domain anlegen, vielleicht eben nicht mehr mit dem alten Namen. Von daher hätte ich jetzt keine Angst um die Inhalte...

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Betreiber von Scooterhelp auf scootrally.com:

Whoops - My bad. I knew it was up for renewal in May but my calendar showed May 16th so I thought I had some more time. Anyway, I just paid up so it should be back online in about 24 hours as soon as all the info gets processed. Don't know exactly who called me but some smart & resourceful scooterist found my contact info and placed a call to let me know. Funny that it affects so many people. It's kind of easy to forget that it is out there and helping people as I go about my day to day.

...

As for the lack of updating on scooterhelp.com...well, the exact date of the drop in updates coincides with the birth of my second child. I figure at some point I'll have time to get back to it, but two children, a family and a day job basically eclipses my free time. I do have a big folder of pending updates at home from helpful users and one of these days I'll update it.

If anyone is keen to donate please do, but it isn't a requirement (and will never be) for using the site and what it offers. Paypal address is simply :info@scooterhelp.com

Thanks for the support. It'll be back up shortly...

-Daniel

Bearbeitet von Wurstbruch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung