Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich schon seit Edersee habe ich Probs beim gasgeben, ich denke, der Gaszug ist verhunzt oder so - nu will ich einen neuen durchfrickeln....

Die Hülle scheint irgendwo zu hängen, so daß ich sie nicht durchziehen kann... eine Gewindeschraube kann ich aber auch nicht anschrauben, da ja die Nippel für den SI 24 und den Griff verlötet sind.

1. Wie kriege ich den alten Zug raus?

2. Wie kriege ich den neuen Zug rein?

3. Durch welches Loch im Rahmen kommt der Zug raus (PX Lusso - 24 SI)? vorne oder hinten?

:-D

Geschrieben

moin

also den zug am vergaser aushängen und dann den oberen nippel von neuen zug mit nem bischen draht am unterem nippel vom alten zug festtüddeln

dann die beiden aussenhüllem so weit wies geht zusammenschieben und mit klebeband zusammenkleben

dann kann man den zug eigentlich ganz leicht reinziehen

das geht aber am besten zu zeit - einer sieht oben der andere schiebt von unten nach

bis denne

michael

Geschrieben

also erstmal WD 40 in den bowdenzug sprühen. etwas warten. dann würde ich mal mit einer zange den innenzug erst leicht und wenn er nicht raus will, stärker herausziehen.

der muss doch rausgehen!!!

viel glück :-D

Geschrieben

Wie schon gesagt, die beiden Züge miteinander gut mit Band verkleben und dann den alten mit dem neuen dran vom Lenker aus ziehen. Falls dieser an Fussbremse haken sollte, kannst du doch diese ausbauen und durch die kleine Öffnung den Zug beobachten bzw. nachhelfen. Ich denke mal es sind zwei Stellen, die haken könnten. Am Lenkrohr und an der Fussbremse.

Ein wenig Geduld und Spucke; dann müßte es klappen. :-D

Gruß

Martin

Geschrieben

moin

ganz vergessen - wenns nicht so richtig durchflutschen will :

tank ausbauen erleichtert die sache nochmal ein wenig weil man dann besser von unten schieben kann

bis denne

michael

Geschrieben

Das mit dem Tank, das war die Idee !!!

Mein Nachbar - Elektirker - hat die Züge mit E-Isolierband zusammengetüdelt und dann von oben!! durchgefädelt. Wenn der Tank draußen ist, kommt man wirklich viel besser ran, die Sicke beim Choke hatte gestört....

nu läuft sie Besser als vorher :-D