Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann mir evtl. jemand hier helfen ? Ich brauche eine neue KuWe, die alte ist an den Lagersitzen eingelaufen, Drehschieberfläche hat Riefen.

Ich suche die Pinasco-KuWe 19/20 mm mit spitzem Konus. Finde allerdings keinen Anbieter. Scooter Center führt überhaupt keine Pinasco-Wellen. SIP beschreibt zwar auf der Homepage sowohl die 19/20 als auch die 20/20 Welle, bietet aber nur die 20/20 Welle an.

Ich weiß, die 20/20 mit stumpfem Konus ist wesentlich robuster, aber ich will keine Rennen gewinnen und will nicht dann auch noch die Zündung / das Polrad tauschen. Ich suche lediglich eine qualitativ gute und standfeste KuWe, die von SIP angebotene original Piaggio ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Oder kann mir jemand evtl. noch eine andere gute, standfeste Welle für meinen Motor empfehlen??

Motor PK 125S / VMX5T/ original, Polini 130 Racing mit GS Ringen nur gesteckt und ETS Banane, PHB 19/19, kein weiteren Maßnahmen.

Danke für Eure Hilfe

Hans

Bearbeitet von hbl55
Geschrieben

Oder kann mir jemand evtl. noch eine andere gute, standfeste Welle für meinen Motor empfehlen??

Motor PK 125S / VMX5T/ original, Polini 130 Racing mit GS Ringen nur gesteckt und ETS Banane, PHB 19/19, kein weiteren Maßnahmen.

Danke für Eure Hilfe

Hans

Ok,

dann muß es jau keine Pinasco Welle sein oder? denn wie du ja sagst, willst du keine rennen gewinnen.

der motor hält sich ja leistungsmässig auch eher zurück und soll einfach nur laufen und zuverlässig sein.

Sowas gibt es ja auch und hält unter der o.g. bedingungen i.r. problemlos

Geschrieben

Sowas gibt es ja auch und hält unter der o.g. bedingungen i.r. problemlos

die habe ich vor ein paar tagen verbaut,

verarbeitung und qualitätseindruck sind einwandfrei

Geschrieben

Vielen Dank, eindeutige Aussage, mit der BGM hatte ich auch schon geliebäugelt, auch der Preis ist wohl OK.

Und wie gesagt, Rennen will ich nicht gewinnen, ich hab nur keine Lust den Motor in absehbarer Zeit erneut zu spalten. Soll halt einfach nur zuverlässig sein.

Grüße

Hans