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Verkaufe Vespa Sprint Bj. 73 Wien


motorpsycho

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Zum Verkauf steht eine Originale Vespa 125 Sprint Mod.VNL, Bj.73 im Orangen O-Lack. Läuft motorisch tadellos und springt sofort an. Am 125er Motor wurde nie etwas geändert, alles Standard. Vor 2 Jahren wurden die Kupplungsscheiben auf Neue getauscht und der alte zugerotzte Originalpuff wurde lediglich durch einen Sito Plus ersetzt, was der Reuse ein bißchen mehr Pepp einhaucht. Außerdem sind die 2 Reifen wie neuwärtig. Der Roller besitzt österreichische Papiere und kann eigentlich sofort angemeldet werden. Ohne jegliche Polizeilichen Vermerke. Das Fahrzeug ist dem alter entsprechend patinös und in Würde gealtert. Die vorhandenen Gebrauchsspuren verleihen dem Roller seine richtige Authentizität und absoluten Retrolook. Ein cooles Fahrzeug in urbaner used-look Optik für trendige Vintagefreaks. Einziges aber nicht wirklich überaus relevantes Manko: An der hinteren linken Seitenbacke zum Rahmen ist das Blech durchgerostet, was man durchaus richten könnte. Der Roller dürfte schon mal einen Unfall gehabt haben, da auch das Monoschlitzrohr ein paar Kratzer aufweist. Sonst existieren keine Roststellen am Roller und auch die Schürze befindet sich im gesunden Zustand! Der Roller befand sich vor meiner Zeit exakt in diesem Zustand und stand eigentlich nur in der Garage. Er wurde vielleicht ein Jahr gelegentlich gefahren und hat von mir nie Regen gesehen.

Der Roller kann in Wien 3 besichtigt werden! VB € 3200,-

Mehr Fotos gerne auf Anfrage!!

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    • beim Grauguss ist das sicher weniger das Thema, da können sich die Ringstöße in das Zylindermaterial - nun sagen wir mal schön umschrieben - passend einarbeiten so wie beim egigs 170er erste Serie.   In der harten Nikasillaufbahn bleibt den Ringen nur eine kleine Torsionsbewegung um die Kolbenachse - besonders wenn eine Ringstoßhälfte an der vertikalen Kanalführung und die andere im Freien läuft. Beim Schließen des Kanals passiert dann die Drehbewegung - soviel eben wie der Ringspalt groß ist. Das geht dann aber auf Verschleiß der Ringe die durch den im Weg stehenden Pin, die dann in ihrer Pin-Nut geweitet werden. Und das bei jedem Takt
    • Bougierrohr ist dünn, das funktioniert nicht. Spritschlauch bzw. passender Silikonschlauch geht. Ich nehme aber die in den Shops angebotenen Dinger.
    • Wenn ich mir den Kolben aus dem Schwesternthread vom GS-R 60 anschaue, dann sehen die von den Ringpins her gleich aus.    Wenn ich da aber jetzt einen Wössner Kolben verbaut weiß...und die ja nicht unbedingt dafür bekannt sind, die Ringpins auszuspucken, oder zu verschlucken, dann sehe ich da keine Probleme, wenn der eine über den Port läuft. Klar schöner wäre, wenn das exakt auf dem Guss laufen würde. Da sollte sich, 3x auf Holz klopfen, nichts verhaken.   Es sieht aber tatsächlich so aus, als das beide Ringpins im mittleren Boostport beim ET7 laufen würden. Strange...
    • Passt dieser Zylinder, mit dem Staubschutz beim Lüfterrad? Weiß eventuell jemand ob man ein Elestart Lüfterrad fahren kann?
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