Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so allen geantwortet!

hätte nicht gedacht, das so viel resonanz gibt!

cool...und ich dachte die alten zeiten sind vorbei

Geschrieben
hier anfrage. dann lass mal hören.

ok sorry...

ich versuche morgen ein photo zu machen und hier reinzustellen....hätte nicht gedacht das die nachfrage so gross ist! naja egal...wie gesagt morgen/übermorgen photo und dann melde ich mich bei allen noch ein mal!

:-D

Geschrieben

so.......

nach dem die nachfrage so gross ist, kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...

1. der preis

2. wer den zuschlag bekommt

3. hab ich vegessen

macht das untereinander aus, ohne böse worte.

HILFE!!

Geschrieben (bearbeitet)

so aktuelles gebot sind dann bis jetzt XXX.- euro

wer geboten hat, verrate isch nischt! sollllll ja spannnennnnnd werden.

:-D

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

es haben so ziemlich alle zur gleichen zeit mir was geboten...das mit dem höchstgebot war nicht so gemeint. eher im gegenteil, hätte ja sonst bei ebay reinstellen können!! :-D wollte aber nicht. lieber hier im forum, für die leute die wirklich einen brauchen.

will ja auch nicht das höchste gebot rausschlagen. einfach nen fäähren preis und gut ist.

Geschrieben

Wollte Dir nicht auf die Füsse treten... :-D

Wenn Dir die geboten xxx? :-( nicht genug sind, warum hast Du dann keinen Preis genannt (Oben schreibst Du ja Preis auf Anfrage)?

Ansonsten gibt es immer einen der zuerst geantwortet hat! :-(

Sorry, ist nicht gegen Dich, aber in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das es hier wie auf EBAY abgebt.

Nach dem Motto: Dann bietet mal schön.

Aber ist auch egal, ist nur meine persönliche Meinung.

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

das problem liegt ja am preis...ich habe gar keinen anhaltspunkt. meine zeit war vor gut 10 jahren. kenne mich imho nicht aus was das angeht. das mit dem preis auf anfrage war so gemeint, das mir die leute ein angebot machen und mich erst mal orientieren kann was so "geht".

ich dachte die guten zeiten sind vorbei....aber weit gefehlt.

sogesehen freu ich mich ja das das ganze noch lebt

Geschrieben

Aber wir wollten doch kein Ebay Starten, oder???

Claas :o))

Scherz beiseite. Ich fahre meine 166er zur Zeit sowieso nicht. Bewege nur die Pfümpf, deshalb würde ich ihn zwar gerne nehmen, aber wenn jemand beabsichtigt ihn jeden Tag oder so zu fahren und es zusichert soll er ihn haben, oder??!!

NEHM IHN ABER GERNE!!!