Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! - Weißen Anzug

Schindluder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ca. 1.90 m groß und suche nen weißen Anzug.

Der darf auch nur "halbwegs" passen, also alles ab 1.75 m geht schon. :wacko:

Wer da was billig abzugeben hätte darf sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

clockhouse by C&A ... die haben sommers immer so weisse leinen-fake-anzüge von der stange.

ob für bohnenstange, hab ich aber keine ahnung - ich bin ja eher buschig :wacko:

b

Geschrieben

clockhouse by C&A ... die haben sommers immer so weisse leinen-fake-anzüge von der stange.

ob für bohnenstange, hab ich aber keine ahnung - ich bin ja eher buschig :wacko:

:wacko: werd ich am WE mal checken.

und selbst ich habe, mit dem Crosspanzer unter dem Anzug, ne Bilderbuch T-Form-Schrank-Figur.

Geschrieben

leider hängen unten dann bindfaden-zahnpasta-beine raus, weil du neben dem bühnenaus-

gang der augsburger puppenkiste gezeugt wurdest und waden hast wie ich unterarme :wacko:

viel erfolg ... befindest dich ja in guter gesellschaft :wacko:

b

post-6589-0-67079900-1336556207_thumb.jp

post-6589-0-86674900-1336556225_thumb.jp

Geschrieben

ich glaub ich hätte da ncoh eine weiße anzugstoffhose in überlänge, die ich mal beim theater getragen hatte....

falls du interesse hast meld dich mal

Nico

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke an Nico, ist zwar nicht ganz so stilvoll wie das was der Raphi da trägt, aber der Crosspanzer macht eh jeden guten Schnitt eines Jacketts zunichte.

... und für den Gag taugt das vollends! Merci!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.