Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne blöde Frage:

Ich würde u.U. eine Lu bekommen, die original und praktisch ohne Kilometer, also neuwertig ist....man glaubt's kaum,sowas gibt's noch. Sie ist immer nur in Auslagen rumgestanden, Der Besitzer hat sie ab und zu mal gestartet, also Motor lauft.

Ich kann sie gegen Ende der Wo ansehen u mich würde interessieren, was die eurer Meinung nach Wert ist. Da ich noch nicht weiß, ob VM oder VN bitte um beide Schätzpreise. Österr. Originaltypenscgein ist auch dabei....

Danke u Grüße aus Tirol

Klaus

Geschrieben

Da gibt's noch ein paar mehr als VM und VN. Und in quasi neuwertig dürfte es recht wenig Vergleichsmöglichkeiten geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ist sicher entweder VN oder VM.....ja eben weil es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt, stelle ich`s zur Diskussion

Bearbeitet von beatle
Geschrieben

....mal abgesehen dass wir Liebhaber eh bekloppt sind bei der Presifindung, Utopische Preise für einen alten Blechhaufen ausgeben

würde ich bei dem schätzen da Einzelstück 4500,- € ist Der EK Preis und VK liegt bei um 6000,- € :wacko:

ein paar Bilder wären Hilfreich

Geschrieben

Gibt es anscheinend doch, war heute dort und ich hab sie nur hinter Glasscheibe mit 6m Abstand gesehen..... :wacko: ...Besitzer war nicht da....kann sie leider erst nä Wo ansehen....scheint recht schwierig zu werden....er will anscheinend 7000.-€.....

Geschrieben

Finde ich eigentlich auch nicht zu viel! Wenn sie wirklich wie aus dem Laden da steht, vielleicht sogar noch Papiere dabei sind, sind 7k angemessen. Sie wird aber nicht öffentlich angeboten, oder? Ich denke, sonst wäre sie schon weg...