Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne blöde Frage:

Ich würde u.U. eine Lu bekommen, die original und praktisch ohne Kilometer, also neuwertig ist....man glaubt's kaum,sowas gibt's noch. Sie ist immer nur in Auslagen rumgestanden, Der Besitzer hat sie ab und zu mal gestartet, also Motor lauft.

Ich kann sie gegen Ende der Wo ansehen u mich würde interessieren, was die eurer Meinung nach Wert ist. Da ich noch nicht weiß, ob VM oder VN bitte um beide Schätzpreise. Österr. Originaltypenscgein ist auch dabei....

Danke u Grüße aus Tirol

Klaus

Geschrieben

Da gibt's noch ein paar mehr als VM und VN. Und in quasi neuwertig dürfte es recht wenig Vergleichsmöglichkeiten geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ist sicher entweder VN oder VM.....ja eben weil es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt, stelle ich`s zur Diskussion

Bearbeitet von beatle
Geschrieben

....mal abgesehen dass wir Liebhaber eh bekloppt sind bei der Presifindung, Utopische Preise für einen alten Blechhaufen ausgeben

würde ich bei dem schätzen da Einzelstück 4500,- € ist Der EK Preis und VK liegt bei um 6000,- € :wacko:

ein paar Bilder wären Hilfreich

Geschrieben

Gibt es anscheinend doch, war heute dort und ich hab sie nur hinter Glasscheibe mit 6m Abstand gesehen..... :wacko: ...Besitzer war nicht da....kann sie leider erst nä Wo ansehen....scheint recht schwierig zu werden....er will anscheinend 7000.-€.....

Geschrieben

Finde ich eigentlich auch nicht zu viel! Wenn sie wirklich wie aus dem Laden da steht, vielleicht sogar noch Papiere dabei sind, sind 7k angemessen. Sie wird aber nicht öffentlich angeboten, oder? Ich denke, sonst wäre sie schon weg...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wurden von mir schon verbaut und waren gut. Das was als Piaggio verkauft wird wa das letzte mal eine Katastrophe, Lüra passte plötzlich nicht mehr. Gebraucht und Kabelschwänzchen neu machen wäre keine Alternative wenn der Rest i.O. ist?
    • Weiß das jemand?   @Humma Kavula Bzgl. Fastflow: der mit Abgang seitlich hat bei mir an der GP mit den fetten Silentbuchsen nicht gepasst, da der höher baut. Wenn Du nur die kleinen hast müsste es aber passen.
    • Das Wichtigste ist, dass du dir vorab einen Gesprächstermin vor Ort bei einer Prüforganisation deiner Wahl besorgst. Dabei stellst du deinen Wunsch und Umbau vor, bestenfalls bereits mit Daten zum Motor und Roller. Vielleicht findest du auch eine Briefkopie, wo so etwas ähnliches (z.B. mit 200 er Motor) schon mal gemacht und eingetragen wurde.  Der Ingenieur wird dir dann sagen, was er braucht und ob das für IHN machbar ist.  Einfach hin Gondeln und um Eintragung ersuchen war noch nie so richtig erfolgreich. 
    • Willkommen im Forum. Hier gibt es ne gute Suchfunktion und da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen. Ein neues Topic ist dafür nicht notwendig.   zB  
    • Hallo Friri,   da ich kein Profi bin, kann ich dir leider bei Deiner Frage nicht helfen. Aber ich habe gerade auch sowas mit meiner T4 Bj. 58 vor. Hat der PX Motor einfach reingepasst und was hast du wegen der Schaltung gemacht, denke du hast auch einen drei Gang? Der PX hat ja ein 4 Gang Getriebe.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung