Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja klingt doof ist aber so!

Da lese ich mich quer durchs ganze Netz um mich zu informieren, wie ich meine Überströme am M1L anpasse und nach geschätzten 5437,3 Seiten,

kommt von einem Member eines anderen Forums diese Aussage:

Überströme anpassen, ne brauchts nicht! Der Amazombie hat über 20 PS ohne Überströme angepasst zu haben!?!?!

Und außerdem sei von den Fräsorgien eh nix zu halten...

Also was denn nu? Und wieviel wirklich? Aufschweißen ja nein?

Was ist denn nun Fakt?

Geschrieben

Ja, hat er.

Nicht angepasst und 20 PS, stimmt beides.

Nun erzähl mir doch mal was du da unbedingt wissen mußt?

In jedem Zylinderspezifischen Topic wirst du erschlagen mit Bildern von Gehäusen, angepassten Überströmern und sonstigem Schmarrn.

Anpassen ja.

Schweißzwang nein.

Wie immer gilt: jeder wie er kann und will.

Geschrieben

Ich hab 29.8 PS mit dem Falc und die Überströme sind so dezent dass ich nicht hätt aufschweißen lassen müssen. Pass Zylinder und Motorüberströme von der Form her an-mach aber keine tiefen Taschen sondern geh einfach schüchtern vor. Die Leistung steckt woanders.

Geschrieben

Ich hab 29.8 PS mit dem Falc und die Überströme sind so dezent dass ich nicht hätt aufschweißen lassen müssen. Pass Zylinder und Motorüberströme von der Form her an-mach aber keine tiefen Taschen sondern geh einfach schüchtern vor. Die Leistung steckt woanders.

Genau auf so eine Aussage hab ich gewartet...