Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Farbe würdet ihr nehmen?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Näxte woche kann ich nen Rahmen und Anbauteile abholen. Bevor ich viele schlaflose nächte wegen der farbwahl habe, frage ich doch einfach euch!

Geschrieben

weiß falls der spengler nicht so genau war!

ansonsten "reinorange", so besoffen kannst nicht sein, daß du das teil dann nicht mehr findest!

meine kleine kriegt eine in hellrosa, aber ich denk das kommt wohl nicht in frage für dich! :-D

Geschrieben

Da du ja mattgrau in Erwägung ziehst: Ein superschöner grauton ist das Audi-TT-grau.

Obwohl kackbraun mit kleiner Scheißer auch witzig ist. Kommt halt irgendwie aufs Finish an was passt. Isse eher schranzig dann was mattes, schön dann edel.

Geschrieben

was ist mit nem klassischen sonnengelb, hab in meinem leben erst einen roller damit gesehen und der sah richtig geil aus?!?

ansonsten find ich den "rostrot" vorschlag auch geil, hat so nen 60er jahre fleir.

greets

Geschrieben

Mattgrau rockt. Mattschwarz wäre auch cool, aber damit fährt ja jede Ranz-Px und Gilera Runner rum. Rostschutzrot wär auch noch geil. Würde das ganze evtl. noch mit Hotrod Stilelementen verfeinern, wie z. B. Flames oder Scalloops mit Pinstriping oder Karos, alles matt versteht sich.

Bei nem gutem Finish ist bei mir zurzeit Apfelgrün aus den späten 60ern, aus der Vespafarbpalette mein Favorit.

Stelle ähnliche Überlegungen für meine 50 Elestart zurzeit. Als ich eine originale in Apfelgrün gesehen habe, wollte ich die gleiche Farbe. Aber da die Querstreben schon gammlig sind und das Heck nen kleinen Unfallschaden hat, und ich zurzeit nicht mit Geld gesegnet bin, entscheide ich mich vorübergehend für die matte Variante. Kommt bestimmt geil mit den alten geschwungenen Schriftzügen.

Geschrieben
Ein superschöner grauton ist das Audi-TT-grau
nur ist fast jeder graue roller in genau der farbe gelackt!

aber ich find' braun auf jeden fallganz fein, dann ide ET3 streifen auf der Backe in gold und statt "electronic" halt "kleiner scheisser"

an sonsten grundierungsgrau, hab' gestern erst die v50 von meiner Freundin grundiert und :love:

Geschrieben

ich glaube, mattgrau muss ich meine lamy machen, ist ja ne silver special(graumetallic)

mattschwarz habe ich schon auf der gl

hab mich für hochglanzkackbraun mit goldenen sternen und goldenem kleiner scheisser schriftzug entschieden :-D:-(:-( !

Geschrieben

Es gibt ein Höllen geilen Braunton:

Habt ihr euch schon mal nen Aal aus der Nähe angekuckt? Also von ganz nah?

So müsste mein Lack aussehen.... naja gut für die Nicht-Angler unter euch wohl etwas sinnlos. :grins:

Geschrieben

ich würde ein hübsches metallicgrau nehmen (mittlere Farbhelligkeit) und das ganze mit orangenen Schriftzügen(am besten noch ganz dünn weiß eingefasst) kombinieren!!!!

Geschrieben

..und ich würd bei dem wetter fahren und nicht überlegen wie ich meinen roller bemale!

tschuldigt, ist meine eigene, absolut persönliche meinung zu der sache

Geschrieben
watt iss stossstanggrau??????????

Die Farbe der Autostosstange,fast besser als Mattschwarz.Nur etwas empfindlicher und rauer.Hab ich an ner Lamy mal gesehen.Sah fett aus.

Geschrieben

@ant: ich würde an deiner stelle auch lieber bei dem schönen wetter roller fahren, als hier unpassende, dämliche bemerkungen zu machen - tschuldigung, meine meinung-!

@smallframeschüttelhippe: böse, wenn ich mir das bild als wixvorlage ausgedruckt habe, iss wirklich lecker das teil!!!!!!

@wildthing: ich kenne nur verchromte stossstangen, welche in wagenfarbe und schwarze. meinst du die schwarzen?????

Geschrieben (bearbeitet)

der nachteil einer pulverbeschichtung ist, dass der roller nach einer beschädigung erstmal unter der pulverbeschichtung fleissig weiterrostet und dann erst grossflächig abplatzt. normaler lack ist da etwas ehrlicher, aber ihr kennt ja wahrscheinlich die KLEINEN pickel, die dann abplatzen. also finger weg von der pulverbeschichtung! die ist übrigens auch scheisse abzuschleifen!

Bearbeitet von henning