Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeigt her eure Schweißklumpen !


Empfohlene Beiträge

irgendwelche drogen müssen da ja ganz sicher im bodenseenebel vorhanden sein, oder? :-D

Nur 1738er oder der lecker Wein von Matzes Weinbergen :cheers:

 

Edit:

Gründung 1738 :cool: ,15Jahre nach meinem Haus, schmeckt aber immer noch und verleiht einem Wahnsinn!

Meckatzer Löwenbräu ist eine Brauerei in Meckatz, einem Ortsteil von Heimenkirch im Landkreis Lindau (Bodensee), Bayern. Die Brauerei ist seit 1853 in mittlerweile vierter Generation im Besitz der Familie Weiß und wird heute von Michael Weiß geführt. Dieser war bis 2011 Präsident des Bayerischen Brauerbundes.

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: 1:30 fahren!!! Das Pleuellager wird es dir danken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ergänzen uns sehr gut einer mus immer die bremse ziehen

Wo hast da jetzt die Bremse gezogen?

Hast im gesagt, nein nimm keine 800ccm... nimm die 300ccm das ist fahrbar. Oder hast gesagt... nein nicht dem Drehmel spindeln, nimm die Oberfräse.

Oder noch zu guter letzt... nein nicht mehr schweissen, schraub den Ansauger damit genug Material unter den Befestigungsschrauben vom Zylinder ist. :cheers:  :-P  :thumbsup:

Ich hätte ihm auf die Pfoten geklopft wäre ich dabei gewesen.

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast da jetzt die Bremse gezogen?

Hast im gesagt, nein nimm keine 800ccm... nimm die 300ccm das ist fahrbar. Oder hast gesagt... nein nicht dem Drehmel spindeln, nimm die Oberfräse.

Oder noch zu guter letzt... nein nicht mehr schweissen, schraub den Ansauger damit genug Material unter den Befestigungsschrauben vom Zylinder ist. :cheers::-P:thumbsup:

Ich hätte ihm auf die Pfoten geklopft wäre ich dabei gewesen.

Selber machen ist das moto

Und gemeinsam paar viele mehr Bier trinken

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir mal ob der Motor auch wahnsinnig wird :wheeeha: ich denke er hat das nötige potenzial um die Messlatte ganz weit nach oben zu schieben. hehe hat zufällig irgend jemand nen auspuff für mich zum testen?

Hoffentlich kannst du soviel ccm auch ankicken mit der Getriebeübersetzung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir mal ob der Motor auch wahnsinnig wird  :wheeeha:   ich denke er hat das nötige potenzial um die Messlatte ganz weit nach oben zu schieben. hehe hat zufällig irgend jemand nen auspuff für mich zum testen?

das potenzial hat er ganz sicher und ich liebe die zylinder dieser baureihe.

der hat sogar das potenzial dir deinen motor in stücke zu reißen, was ich natürlich nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 29 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Hast du Kurven vom Simonini mit gehäuseeinlass?

hab jetzt FB bemüht, praktisch für sowas, ist doch schon a zeitl her.

Erste ist GP1 Gaudi, da war das quasi nur zusammen gestoppelt (wer sich erinnert, da hat das Auspuffblech Farbenspiele veranstaltet), nach Tuning von ...... wars besser,

wobei, sperrt mich........, nach wie vor: eine EINDEUTIGE WARNUNG vor PD......

 

PD_230_1.jpg

PD_230_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zerstörer ü30:

DAs mit 52,8 war aber schon mit dickem Einlass vom Gernot ?

vesteh ich nicht die Frage :-D

ich würd nur den GP1 Gernot kennen -> sehr netter Kerl, aber mit dem Gehäuseeinlass an C1/C2 hat er nix zu tun. 

Notwendig war das Umarbeiten der Kurbelwelle. War ne Voll-Vollwange erster Bauart. 

740689_321204951331349_452877988_o.jpg

 

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
    • Ver- bzw. Bestärkung für Lapflop's Kritik am Tatort:   https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/tatort/statisten-sprechen-affront-sender-tatort-kritik-40364366  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information