Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die werkzeugabnutzung wird auch noch ne grosse rolle spielen.

je näher die gehäusehälften produktionsmässig zusammenliegen,

desto eher wirds funktionieren.

Geschrieben

Ich habe zum beispiel einen 102er mit verschiedenen Motorhälften am laufen (ca. 3000 km hinter sich) ,lauft einwandfrei und der Block ist 100% dicht.Beide hälften aus einer Xl1.

Dann habe ich noch einen ori- 50er Block wo die Kuluseite von einer PK XL1 und die Limaseite von einer XL2. Liegt jetzt im Karton,hat auch einwandfreie 1500km gelaufen und war immer dicht.

Geschrieben

Moin

Fahre auch 2 verschiedene Hälften , grosse xl1 , kleine xl2 . Läuft schon seid 2,5 jahren (ca 6500 km) Seit 5000 km mit dem Malle 136 direkt , keine probleme .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung