Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist verkauft ! Kann zu - vielen Dank GSF !Verkaufe Rally 180 i

czscooterist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das der Vespa Händler aus Steyer ist dann sind wir Kollegen der hält mich seit 4 Wochen hin aber leider hat er schon den Rahmen bezahlt. Habe auch die Schnautze voll!

Geschrieben

Wenn das der Vespa Händler aus Steyer ist dann sind wir Kollegen der hält mich seit 4 Wochen hin aber leider hat er schon den Rahmen bezahlt. Habe auch die Schnautze voll!

ist das etwa DER allseits bekannte händler aus steyer?

da warte ich ebenfalls seit 8 wochen auf bezahlung und abholung eines fahrzeugs !!

Geschrieben

aus gegebenen anlässen kaufe ich da auch nichts mehr. somit hat sich auch ein verkauf erledigt.

ich reserviere oder lagere fahrzeuge nur nach anzahlung. das ist kein problem. wer wirklich interesse hat, macht da mit. ich hab ja verständnis dafür wenn wer nicht grad morgen zeit hat, stundenlang rumzugurken.

Geschrieben

da warte ich ebenfalls seit 8 wochen auf bezahlung und abholung eines fahrzeugs !!

Ja kein Verlass auf Sqooter , hab mich auch schon oft geärgert, einfach nicht's mehr kaufen,

Soll sich seine , fast Rally's, und spanischen GTR's in die Haare schmieren !!!

Geschrieben

...Steyr nicht Steyer...

Geschrieben

Das ist eine Sauerei !

also sagen wir so: ich warte seit 3 wochen auf ne versprochene anzahlung...abholung war anfang mai gedacht...noch immer kein termin genannt, usw.

wenn ich das so höre, frag ich mich warum ich so lange gewartet habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.