Zum Inhalt springen

Wieviele km sind auf eurem Autotacho?


JoeXL

  

200 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein saab 900i (bj. 86; also vorne noch steil und mit panzer-stoßstange) ist jetzt bei 191.000km. leider eher selten auf langstrecken zu haus. wenn aber, dann ohne probs (wenn man die geringe reisegeschwindigkeit nicht als solches ansieht).

vorher mazda 323 bj.91 gleiche km-leistung hatte 3jahre nicht einen einzigen defekt (auch wenn er immer etwas am öl genascht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auto: 86er Polo II Fox Coupe: 160.000 km, verkauft

2. Auto: 90er BMW E 30 318 is: 221.000 km, davon 187.000 mit der ersten Maschine (Kopfdichtung zerschossen, platt), verkauft

3. Auto: 94er BMW E 36 325 i Cabrio: 181.000 km, verkauft

jetziges Auto: 02er BMW 330 d touring, aktuell 72.000 km, Dieselrakete, werde ich nach Leasingablauf vermutlich aus der Firma rauskaufen.

Geht halt nichts über 'nen gepflegten Heckantrieb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...meine zone hat leider nur einen 5stelligen km-zähler mit dzt. 21.500 drauf, insgesamt scheinen mir mindestens 221.500 kms seit 1967 nicht unplausibel - also gerade bestens eingefahren, der olle schwede :-D

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich stehe bei meinem bora jetzt bei 99.990 (vor 12mon. mit 55tkm gekauft), also werde ich heute abend die 100tkm-grenze durchbrechen und mich kotzt es jetzt schon an... das versaut mir für die nächsten tage/wochen garantiert die laune immer wenn ich aufs display gucke :-D:-(

naja, machste nix, irgendwann erwischt es halt jeden...

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seat ibiza tdi bj. 97, hat jetzt bald 125.000 km drauf. ist ein auch ein seeehr braves auto :-D :love: nachdem ich immer (meistens mit´n halben club mit drin) durch die weltgschichte gondle, hab ich wohl schon recht viele km drauf. muss mein auto loben, hatte - abgesehen von 3 unverschuldeten und heftigen unfällen - keine nennenswerten troubles. möge mein auto noch lange leben!!!! :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der passat bj 86 meines vaters hat mittlerweile 420.000 drauf ( beim motor wurde noch nix gemacht ) :-D

und meine jetta2 baustelle hat 185.000 , hydrostössel, kopfdichtung wurden getauscht, zieht aber ein bisserl nebenluft, drosselklappe is im popsch, rost, stossdämpfer am sack, ein richtiges goldstück.

kühlsystem undicht ( wenn man heizt wirds weniger und es riecht manchmal lustig )

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf3, Baujahr 93, 75Ps Turbodiesel. Hat nächsten Monat die 490000km mit der ersten Maschine geschafft. Und läuft immernoch seine 190kmh aufer Bahn mit ein wenig Anlauf... :grins:

Gleiches Fahrzeug Bj. '91(z.Zt. 310tkm) aber bei mir fällt der Zeiger vom Drehzahlmesser schon bei 170km/h unten aus dem Roten bereich.

Entweder bist Du ein fieser Diesel-quäler oder Deiner hat was, was meiner nicht hat (zu große Reifen? / 6 Gänge)?

Die Druckstange vom Turbo kürzen ist ja bei dem Ding ein alter Hut und bringt recht wenig aber damit schafft er doch keine 190??

Komm' verrat mal was Du gemacht hast *auchschnellseinwollen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information