Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt.

setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief.

ich finds recht interessant was da so geht.

 

setup ist das übliche.

falc 58x51

falc 51hub kurbelwelle

mrp ansauger mit vforce

30er vhsh vergaser

falc curly

 

heizer_k1_überl.pdf

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb heizer:

hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt.

setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief.

ich finds recht interessant was da so geht.

 

setup ist das übliche.

falc 58x51

falc 51hub kurbelwelle

mrp ansauger mit vforce

30er vhsh vergaser

falc curly

 

heizer_k1_überl.pdf

Hattest du eigentlich meinen Zylinder schon mal drauf?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2016 um 13:22 schrieb heizer:

hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt.

setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief.

ich finds recht interessant was da so geht.

 

setup ist das übliche.

falc 58x51

falc 51hub kurbelwelle

mrp ansauger mit vforce

30er vhsh vergaser

falc curly

 

heizer_k1_überl.pdf

 

hab heut mal weitergestet.

k1falc.thumb.jpg.3442f71b3dedb954a1d6116

  • Like 1
Geschrieben

ne steuerzeiten sind immer noch 127/200.

kleinigkeiten. membrane, vergaser und zündung. in summe springt dann aber doch schon wieder was raus.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb ludy1980:

Schon ganz schön viel Leistung aber mich wundert das sich das drehzahlband so nach oben geht also quasi ein und Ausstieg ?!

keine ahnung was du meinst.

 

Geschrieben

Wenn zwischen den Kurven nix bis auf die oben beschriebenen Sachen geändert wurde wundert mich das sich das Band so nach rechts verschiebt ...

Geschrieben

ich habs so gemeint, letzte kurve ist ja im zitierten beitrag, weiterentwicklung dann die neue blaue kurve. das zwischen rot und blau mehr ist als nur einstellungen dachte ich wäre klar.

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information