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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Brauch eure Ratschläge.

Setup.

Sprintmotor mit DR 177 Zylinder, Motorblock und Zylinder auf Polini angepasst

Zylinderkopf ist von Polini

Luftfilter mit Bohrungen über HD und ND

24 Vergaser

138 HD

2,8 ND

Mischrohr BE3

Auspuff Sip Road

Zylinder ist mir schon das zweite mal bei der Auspuffseite verrieben, Spritzufuhr sollte soweit passen,

Zylinderkopf ist plan geschliffen, bei der Demontage des Zylinderkopfs ist mir aufgefallen das er leicht undicht war.

Kann das der Fehler sein?

Danke für eure Tipps

Geschrieben

Einlass aufgerissen? Zündung zurückgenommen? Ich fahr das gleiche Setup mit 118 HD und 100/55 ND.

Ich fahr die orginale Sprint Primär, Dauertempo auf der Bahn liegt bei 98 Alles was drüber geht ist immer kurz vorm reiben.

Geschrieben
Zylinderkopf ist plan geschliffen, bei der Demontage des Zylinderkopfs ist mir aufgefallen das er leicht undicht war.
Da wird wohl der Hund begraben liegen ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Orginale Fudi, Kopf ohne, das mit dem undichten Kopf ist auf jeden Fall immer gefählich.

Deine Steuerzeiten an der Kurbelwelle haste nicht verlängert, ich meine Einlass auf-

gefrässt?

Geschrieben
Zylinderkopf ist von Polini

Zylinderkopf ist plan geschliffen, bei der Demontage des Zylinderkopfs ist mir aufgefallen das er leicht undicht war.

Ich bleib dabei :wacko: ==> zu hohe Verdichtung in Kombination mit Falschluft

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Einlass aufgerissen? Zündung zurückgenommen? Ich fahr das gleiche Setup mit 118 HD und 100/55 ND.

Ich fahr die orginale Sprint Primär, Dauertempo auf der Bahn liegt bei 98 Alles was drüber geht ist immer kurz vorm reiben.

Spritversorgung optimiert?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Jetzt glaub ich zu wissen warum es mir den DR immer wider verrieben hat. Beim Einbau des neuen Kolbens, hab ich mir das spiel zwischen Kolben und Zylinderwand mal angesehen. Auspuffseitig hab ich 0,10 und gegenüber 0,30.

Der Zylinder ist Oval.

Shit

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