Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufräumaktion,Kleinzeug SF-Schaltgabelabdeckungen,Spiegel


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab beim aufräumen ein paar Teile gefunden, die über sind.
Gehören mir und liegen in Hattingen bzw. in Witten.
Versand kommt noch hinzu, versuche es so günstig wie möglich zu machen.
Versand erfolgt einmal die Woche.

 

Schaltgabelabdeckungen
V50 Metall 8,-
V50 Plastik mit Riß 2,-
xl2 2,-
post-24026-0-40435400-1343650455_thumb.j

 

Sukram-Style Spiegel :-D für rechte Seite 12,- 10,-

post-24026-0-65935600-1351339220_thumb.j

Spiegel Bumm schwarz Kunststoff, der beste für die PX! 12,- 10,-
post-24026-0-25142600-1351339406_thumb.j

-Kupplungskorb Original Typ 7 Federn (200er), Flanken gut 5,- 3,-
post-24026-0-78751000-1343762616_thumb.j

Konvolut:
Chrom 1,-
Schwarz 1,-
Spitz Orig verkauft
Homo-O-griff 1,50,-
post-24026-0-54728500-1343648716_thumb.j

Hebelpaar, nachträglich verchromt glänzen richtig, zweimal links! kann man trotzdem fahren 8,-
post-24026-0-34478800-1343648955_thumb.j

Nabendeckel Oldie 1,50

 

post-24026-0-82862000-1343650404_thumb.j

V50 beulig, Risse aber Original 3,-
post-24026-0-50238400-1343650700_thumb.j
post-24026-0-48881700-1343650701_thumb.j

Konvolut an Vespakleinkram
Preise Vs von 1-3,-
Vieles Weg: (Schaltgasrollen, Bremsarm, Blinkerhalter) bitte nachfragen
post-24026-0-44059500-1343651003_thumb.j

Zierring Scheinwerfer PX Alt, Chrom nicht mehr so schön, vielleicht polierbar 3,50
post-24026-0-63065900-1344243951_thumb.j
post-24026-0-61223300-1344243953_thumb.j

Embleme für Stürzbügel NOS (Cuppini?) 5,- 3,50
post-24026-0-02741600-1344057610_thumb.j

post-24026-0-49023200-1343650403_thumb.j

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles was diese Woche gekauft wurde ist verschickt!

- Einmal Embleme für Cupini Stürzbügel dazugekommen.

Wünsche ein schönes Wochenende, viel Spass beim stöbern.

Geschrieben

Hab nochmal alles aktualisiert. Bin nur noch diese Woche hier, danach Urlaub.

Preise sind (teilweise) verhandelbar. Also schickt mir eine pm.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

War hier länger nicht unterwegs, deshalb pushe ich das Topic mal hoch. Teile wurden aktualisiert. Evtl. auch Mitnahme zum Ruhrpottteilemarkt möglich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weg ist:

-Gepäckfachgummi

-Chokezug

-Schwingenabd.

-Rasten

-Seitenhaubenverr.

-PX Hefte

-Bremslichschalter

-Schlüsselanh.

-Spiegel bemalt

Erster Beitrag wurde aktualisiert, alles was dort zu sehen ist steht noch zum Verkauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ebenfalls eine 50R Dreigang und die funktioniert mit 2,86, sowohl früher mit 102ccm (Pinasco GG und Malossi) als auch aktuell mit 121 Piaggio Dreikanalzylinder. Fahre das mit 9", was der Sache positiv entgegenkommt.
    • Fragst mal den @500 Mileswas seine letztens ausgebaute Kuwe ohne Prob's" an km runter hatte! Glaub mich zu erinnern "ü40k"
    • ok .... dann sieht es evtl. nach einem "gröberen Problem" aus...  Und @Powerrracers Expertise zweifele ich KEINESFALLS an...   Aber wer fährt die Welle, über mehre Tsd. Kilometer, ohne Probleme ? Evtl. ist es ja "nur" eine Charge ....  ?   ABER DANN sollte SIP handeln... und die Geschichte KUNDENORIENTIERT abwickeln
    • Ich wusste es im vorneweg, wenn hier der Mund aufgemacht wird geht das eintüten los. Bitte @wasserbuschideine Hochrechnungen in Prozent bleiben lassen.   Hab heute diese gestern erwähnte fast neuwertige Kuwe auseinander gepresst, wo das Pleul jetzt schon Limaseitig streift. Gleicher Wellentyp, Axialspiel 0,75 plus, 0,80mm schnäbelt an, da mangels 0,78er Lehrenblatt dies würde da aber saugend rein gehen. Nach Rücksprache mit dem Kunden hat die Welle 3-max. 400km runter.   Geplant war nur das Axialspiel durch dickere und im Ø grössere AS zu modifizieren.   Nach öffnen war ich dann doch ziemlich erschrocken! Nach der geringen Laufleistung auch extremer Verschleiss an den Planflächen des Pleul's sichtbar.   Aber hier "beidseitig", was ja Winkelfehlern von Pleuel, Lagergasse und Zylifuß total wiederspricht! Eine Unwinkligkeit der Pleulbohrung zur Planfläche hat sich n i c h t  bestätigt, die Abweichung liegt bei max. 2/100mm auf die Pleuelbreite. Bei diesem Pleuel ist die Oberfläche des unteren Pleulauges noch völlig intakt.   Hier muss weiter Ursachenforschung betrieben werden, da durch das axiale schrauben des Pleulfusses "nur in eine Richtung" nicht normal ist.   Block war vor längerer Zeit betreffend Lagergasse bei mir, Zyli wurde gestern von der Winkligkeit her überprüft, alles perfekt. Also schließ ich diese Ursachen mal aus.   Edit: Kämpf noch mit den Bildern
    • wie der Kolben aussieht bei der Honda weiss ich auch nicht. Die geringe Desaxierung sieht man ja auch nicht mit blossem Auge,   Finde das schon spannend und wenn man damit getrennt an den Steuerzeiten von ÜS und AS des Zylinders spielen kann beim 2T wäre das doch super interessant. Frage mich wann das endlich mal jemand zusammenbastelt hier....   Stehbolzenbohrungen etwas aufweiten in eine Richtung und den Zylinderfuss oder den Block genauso anpassen um den Offset hinzubekommen. Geht ja nur um ein paar mm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung