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Schätzung Pk80s Rahmen, Motor, Polini


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab' vor mich von einem Projekt zu trennen. Sollte eigentllich mal ein Stadtroller werden, würd' sich vmtl aber auch gut als ESC Projekt eignen.

Folgende Komponenten wären in dem Paket enthalten:

1 Pk80s Rahmen mit Papieren (wurde schon geschweisst, teilweise abgeschliffen und grundiert, ohne Seitendeckel | am Lenker wurde gefräst somit vmtl. nicht so einfach verbaubar)

1 Pk Xl Gabel (schwarz lackiert)

1 Pk80s Motorhälften (ungefräst) mit Bremstrommel und Ankerplatte + Zylinderhaube + 4 Gang Getriebe

1 Neuer noch nie verbauter Polini 133ccm (der mit dem neuen Kopf, es ist aber ein alter Kopf dabei)

1 ETS Auspuff

1 Xl2 Kupplung mit neuen Belägen + Xl2 Deckel

1 Primär geradverzahnt (2,56 wenn ich mich recht erinnere)

1 Lagersatz mit teilbaren Lagern

1 Mazzu Kurbelwelle (ich glaub 20ger Konus)

1 Schaltraste komplett (alte ist beim ausbohren kaputt gegangen)

1 Dichtsatz

Könnte mir jemand das ganze Paket und evtl die größeren Teile einzeln schätzen? Verkauft man sowas besser einzeln oder im Paket?

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende noch!

ciao,

c7

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Bearbeitet von piaggio c7
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wie oli schon schrieb

Hi,

hab' vor mich von einem Projekt zu trennen. Sollte eigentllich mal ein Stadtroller werden, würd' sich vmtl aber auch gut als ESC Projekt eignen.

Folgende Komponenten wären in dem Paket enthalten:

1 Pk80s Rahmen mit Papieren (wurde schon geschweisst, teilweise abgeschliffen und grundiert, ohne Seitendeckel | am Lenker wurde gefräst somit vmtl. nicht so einfach verbaubar) 70

1 Pk Xl Gabel (schwarz lackiert) 50

1 Pk80s Motorhälften (ungefräst) mit Bremstrommel und Ankerplatte + Zylinderhaube + 4 Gang Getriebe 80 20 10 35

1 Neuer noch nie verbauter Polini 133ccm (der mit dem neuen Kopf, es ist aber ein alter Kopf dabei) 110

1 ETS Auspuff 75

1 Xl2 Kupplung mit neuen Belägen + Xl2 Deckel 90

1 Primär geradverzahnt (2,56 wenn ich mich recht erinnere) 35

1 Lagersatz mit teilbaren Lagern 30

1 Mazzu Kurbelwelle (ich glaub 20ger Konus) 50

1 Schaltraste komplett (alte ist beim ausbohren kaputt gegangen) 20

1 Dichtsatz kp 5€

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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